volle Zustimmung meinerseits. Genau um diesen Berichtstermin dreht sich ja teilweise meine Spekulationsbasis hier. Bisher gab es Insomeldung und das war es. Der Kurs ist praktisch im freien Fall nach unten und nun dort wo er ist. Ne Meldung kam bisher nicht, nicht mal ne Stellungnahme. Ich habe aber in den vielen Jahren die ich nun schon an der Börse beobachte und handele, nie !! erlebt das ohne eine zumindest technische Gegenreaktion ( Chart) ein Aktienkurs einfach so auf Null fällt. Ich meine jetzt mal News ganz aussen vor gelassen. Börse ist keine Einbahnstrasse, die nur eine Richtung kennt. Börse kennt zwei Richtungen. Kurse können fallen und steigen. Fallen war hier Monate lang angesagt, am Chart sehr gut zu erkennen. Meiner Meinung nach wird irgendwann ein Punkt erreicht, da dreht der Kurs entweder nur kurz oder aber nachhaltig. Das war bisher meine charttechnische Betrachtungsweise. Termine, Spekulationen oder gar Meldungen und Fakten können das geschilderte natürlich in beide Richtungen beschleunigen. Bisher kam dazu noch Null. Deshalb halte ich persönlich es für wahrscheinlich das es zB im Vorfeld des genannten Berichttermins oder aber auf Grund eines anderen Termins oder einer Stellungnahme einer der Beteiligten zu einer Kursveränderung kommen könnte. Das muß ja nicht heute sein und auch nicht morgen, aber vielleicht nächste Woche oder nächsten Monat. Der Kurs hier ist stark ausgebombt und deshalb spekuliere ich persönlich auf eine ebenso starke Gegenreaktion, ob nun charttechnisch begründet oder im Vorfeld von Terminen oder oder. Schauen wir mal, alles kann nichts muß, wie im Club.
|