Ich sehe das auch so, dass der Vorstand andere Ansichten hat, als so mancher hier im Forum was die Chancen für die Zukunft betrifft, sonst würde nicht regelmäßig unter 1 ? zugekauft. Ich meine H. Bruns und H. Kirstein haben dieses Jahr insgesamt bereits ca. 31.000 Aktien gekauft.
Es gibt einige die meckern, dass das ja keine Stückzahlen sind, beim alten Vorstand wurde gemeckert, dass er keine Aktien kauft, ich finde das lustig, wie manche immer etwas zu meckern haben, egal was passiert. Jeder kann seine Meinung zu den Käufen des Vorstands haben, ich für meinen Teil bewerte es positiv wenn der Vorstand Aktien kauft. Zu dem Thema wie Käufe von Vorständen zu bewerten sind, hatte ich ja schon vor einiger Zeit einen interessanten Link eingestellt.
#biobude Was meinst du zu den Käufen, vor einer Woche hattest du dazu ja noch folgende Meinung #933 ...
"Glaubst du errnsthaft, dass der V so vernagelt ist, weiter Aktien zu kaufen ? Die sind ja schon blöd, aber so blöd auch nicht."
Tja, scheinbar ist er das doch ... oder evtl. ist er gar nicht blöd, da er ja, im Vergleich zu uns, die Fakten vor sich liegen hat ;-)
Gruß JG
|