Atomi
: das leben ist ein spiel - nur die wenigsten
wissen dies - A0MZBS ist auch ein Spiel - aber keiner weis es!!!
Atomi
-------------------------------------------------- "Verallgemeinere nie" Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer, nur weil man den anderen unterschätzt hat.
wieder fängt.Hier haben einige ihr ganzes Vermögen und noch mehr invest.Das konnte man ja rauslesen.Mein nächster Einkauf ist in Berlin bei 0,20.Ist nur meine Meinung.
Was meinst du was jetzt für eine Panik herrscht. Und wenn es Morgen wieder etwas hoch gehen sollte werden sofort bei 15% Plus die Leutchen wieder verkaufen, weil sie heute gesehen haben was so passieren kann und wie schnell das Ganze geht.
ist das, was die Kurse so instabil macht. - Kurzfristiges Denken an der Börse (gilt nur mit Aktien, nicht mit OS o.ä.) ist Gift für die Kurse. Also cool bleiben und möglicher Weise die günstigen Kurse für Nachkäufe nutzen - aber nicht unbegrenzt...
Ist schon erstaunlich wieviel Emotionen ein steigender und wieder fallender Kurs auslösen kann ...
glaube auch das es noch weiter raufgeht, aber wie ich es am anfang gesagt habe es muss auch mal einen "rücksetzer" geben nach so vielen hochs nacheinander
Atomi
: die News können ja auch schlecht ausfallen!
und dann........................................ lange Gesichter!
-------------------------------------------------- "Verallgemeinere nie" Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer, nur weil man den anderen unterschätzt hat.