tja, Altcoins sind eben etwas anders. Entweder man kauft sie sehr früh und hodlt sie dann sehr lange, oder man kauft sie im Bärenmarkt und geht dann nach der Altseason möglichst hoch raus ... und steckt dann das neue Geld in den BTC :-D ... oder wie Motox sagt: einfach gleich in den BTC :-D Aber wenn jemand nicht viel auf der Kante hat ist ein Umweg über einen altcoin vielleicht hilfreich um mehr BTC einzusammeln. Hauptsache den BTC gibt man nicht mehr her :-) und Doge, Flocky, cat und co lol
Ich bin jedenfalls echt gespannt wie lange die bull season diesmal dauert ... Verglichen zu den früheren müsste es jetzt ungefähr noch ein Jahr sein. aber einige Chartler haben ja schon angemerkt, dass es diesmal ein, zwei Monate kürzer sein könnte und landen bei einem Enddatum von August - Oktober 2025. Da halte ich mal dagegen (fürs Protokoll) denn der Sommer ist nie gut für BTC und somit glaube ich eher, dass es im April - Juni schon zum Höhepunkt kommt, oder wieder erst im November - Dezember. Dazwischen kann ich mir das schwer vorstellen - aber we'll see ;-) Hauptsache as predicted GG
|