BBM-Anwender auf iOS und Android können nun untereinander und mit BlackBerry-Nutzern kostenlos telefonieren und BBM Channels abonnieren. BlackBerry integriert auf allen Plattformen den Ortungsdienst Glympse.
Habe mein Kauf Limit schon 3 mal nachgezgen, es gibt keinen Umsatz, obwohl die KAuf/ Verkaufanzeige einen Niedrigeren Wert zeigt, koome ich einfach nicht ran. Ja, ich weiß das die Anzeige verzögert ist. Sehe aber zumindest mein altes Limit.
habe auf Loeb gehofft. Mir ist der Abschlag hier in BRD zu hoch. Schlusskurs USA 9 Dollar Hier im Moment ca. 7 Euro => 9,60 Dollar. Ich weis Nachbörslich ist die Aktie gestiegen.
Bin auf den schnellen Euro aus! Um mit etwas Gewinn rauszugehen muss die schon auf 10 Dollar laufen. Das sehe ich noch nicht. Daher warte ich lieber ab.
Ich habe den Königsweg gewählt und bin nach dem heutigen Erwerb gut 14 Prozent im Plus. Okay es sind nun 10.000 Stück aber es läpperte sich so zusammen. Hieß natürlich auch kaufen wenn sich keiner traut.....
rechnet den Wert pro Nutzer den Facebook bezahlt hat mal auf die aktiven Benuzter von BBM hoch. Was sagt uns das?? Genau BB ist viel mehr Wert als bisher angenommen. Bin gespannt auf die Börse Heute in den USA!
Allerdings wird der mögliche Investor wohl richtig was auf den Tisch legen müssen, wenn er eine Chance haben will. Unter $16-18/Aktie wird da mMn nach nichts laufen.
Schöne Aufwärtsbewegung bei relativ hohem Handelsvolumen heute. Hängt es mit Jakarta zusammen? Oder mit der Übernahmephantasie? Oder stehen andere substanzielle News an?
Es ist eine der Comebackstorys des Jahres. Die BlackBerry-Aktie ist wieder in Bullenhand. Unter anderem die WhatsApp-Übernahme hat wieder Fantasie in den Titel gebracht.
Das ist seit Herbst vergangenen Jahres für viele deutschen Unternehmen die entscheidende Frage. Gartner hatte in seinem September-Report dazu aufgerufen, eine zügige Blackberry-Migration einzuplanen. Zeit für ein Pro und Kontra.
Zitat: "Apropos Sicherheit: Blackberry hat in diesem Zusammenhang mehr Zulassungen von Regierungsstellen als jeder andere Anbieter und wir sind mit BES10 und den Blackberry-10-Smartphones die ersten, die von der Nato für vertrauliche Kommunikation bis zum Level 'NATO-Restricted' zugelassen wurden. Darüber hinaus haben sich bisher zwölf von 14 Bundesministerien für die 'SecuSUITE for BlackBerry 10'[1] für ihre vertrauliche Kommunikation entschieden. Regierungen, weltweit agierende Konzerne und Organisationen, die keinerlei Sicherheitskompromisse machen dürfen, entscheiden sich für Blackberry und vertrauen auf uns. Beispielsweise testen derzeit circa 50 Prozent der DAX-Unternehmen und ungefähr 90 Prozent aller deutschen Landesregierungen und Behörden 'Blackberry Enterprise Service 10' oder haben einen Einsatz der Technologie bereits zugesagt."