Ja marc-temp, ganz Nordamerika schaut nach Europa und speziell ins Ariva-Forum, um zu sehen, ob dort die Opits oder Pessis dominieren!*lol* Spaß beiseite: Ich kann verstehen, dass du frustriert bist, wenn du massive Verluste mit Blackberry eingefahren und dann auch noch zum denkbar falschesten Zeitpunkt Verluste realisiert hast.
Aber nun scheint es halt so zu sein, dass das massive Runterprügeln der Aktie (ca. 97% in der Spitze) beendet ist und man sich nun wieder auf die Zukunft konzentriert. Und um die rosig zu gestalten, sind schon Maßnahmen ergriffen worden (Chen, Foxconn etc.) und werden weitere dazu kommen. Die Maßnahmen zeigen ja auch schon erste Erfolge (Fairfax, DATEV, Pentagon) und werden zu weiteren Erfolgen führen.
Somit immer schön die Füße stillhalten und den Kursanstieg in den kommenden Jahren genießen. Ich hatte letzte Woche geschrieben, dass ich erst Ende Februar mit zweistelligen Kursen rechne, aber die heutigen Vorgaben aus Toronto scheinen dies evtl. sogar schon in Januar möglich zu machen. Wir werden sehen.
Schönen Abend noch zusammen.
|