Ja, geht mir ähnlich... plötzlich sind wieder alle nervös und irgendwie euphorisch
Wenn jemand wie Adam Back so tief involviert ist, weckt das Aufmerksamkeit... aber man sollte trotzdem nen kühlen Kopf bewahren... Es zeigt halt auch, wie stark sich BTC weiter institutionalisiert... spannend bleibt?s allemal .....
Heyyyy, seh ich ähnlich... nur auf Bitcoin zu setzen, ist halt echt riskant... Diversifikation is doch das A und O, oder?... klar, BTC hat spannende Seiten... aber alles auf eine Karte? Hmmm... klingt für mich eher nach Hoffnung statt Strategie :)
Wei du Cholega Manchmal mache ich mir vor dem Schlafen einen Zettel an den Zeh. Wird man morgens nicht mehr wach, ist wenigstens der Papierkram erledigt.
Ha ha ha Mal einer der wenn ich weg bin hier Spaß schreibt.
Bitcoin (BTC) dominance is a metric used to measure the relative market share or dominance of Bitcoin in the overall cryptocurrency sector. It represents the percentage of Bitcoin's total market capitalization compared to the total market capitalization of all cryptocurrencies combined.