EnerGulf - Kunene, offshore in Namibia,

Seite 18 von 34
neuester Beitrag: 12.04.10 17:25
eröffnet am: 04.06.07 22:30 von: feuerblume Anzahl Beiträge: 841
neuester Beitrag: 12.04.10 17:25 von: mecano Leser gesamt: 130746
davon Heute: 44
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 34  Weiter  

04.03.08 00:45
1

80 Postings, 5979 Tage SumpfblueteMulti-User-ID

es stand schon hier. Multi-User-ID hieß das Zauberwort.
Schätzungen zufolge ist jede 5. ID bei Ariva eine ID von Feuerblume.
Gleiches konnte man schon bei WO lesen.
Omnipräsenz

Und wenn irgendwo wieder ein Flugzeug ins Trudeln kommt, dann wurde das bestimmt von Feuerblume sabotiert

Und der Kurs wird natürlich insbesondere von Feuerblume in Canada hochgekauft.
Selbst hinter dem Bullvestor steckt Feuerblume, die dem Pollinger seine Analysen schreibt.  

04.03.08 00:46
1

80 Postings, 5979 Tage SumpfblueteMulti-User-ID

es stand bereits hier.

Multi-User-ID hieß das Zauberwort.
Schätzungen zufolge ist jede 5. ID bei Ariva eine ID von Feuerblume.
Gleiches konnte man schon bei WO lesen.
Omnipräsenz

Und wenn irgendwo wieder ein Flugzeug ins Trudeln kommt, dann wurde das bestimmt von Feuerblume sabotiert

Und der Kurs wird natürlich insbesondere von Feuerblume in Canada hochgekauft.
Selbst hinter dem Bullvestor steckt Feuerblume, die dem Pollinger seine Analysen schreibt.  

04.03.08 14:09
1

80 Postings, 5979 Tage SumpfblueteSchluss mit der Boardpolizei

ist allerdings bei WO. Und die Spamerei fällt dann auch unter den Tisch. Selbst dem an diese Dauerbeschallung gewöhnten Mod klingelten mittlerweile die Ohren:

#29923 von MaatMod [Mod]    04.03.08 13:36:22    Beitrag Nr.: 33.544.119
 
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.544.040   von Red Shoes am 04.03.08 13:30:10
@ Red Shoes,

wenn Sie versuchen hier den Usern Ihre Regeln aufzuzwingen
müssen Sie mit Gegenreaktionen rechnen.

Die von Ihnen gewünschte Diskussion sollten Sie daher in Ihren Threads weiterführen.

Kein MODerator kann den Thread 24 Stunden mit dem rundum sorglos Paket begleiten.

MfG MaatMOD
 

04.03.08 16:18

80 Postings, 5979 Tage Sumpfblueteja ja ja, die multiplen IDs

Vor ungefähr 1/2 Jahr ging auf meinem Bürocomputer gar nix. WO hatte nähmlich festgestellt, dass sich mehrere User über eine IP (die der Firma nähmlich) einloggten. Doppel-ID-Alarm und Sperrung aller Accounts war die Folge. Erst nach längerem Hin und Her und Zusendung von Kopien der Personalausweis hatte mann ein einsehen.

Bei Leuten, die ohnehin einen Hang zu Verschwörungstheroien haben, nähren solche Vorkommnisse jedoch ihre Paranoia.  

04.03.08 18:17

105 Postings, 6387 Tage denzeltChalif

angesichts der dichten Feuerblumenpopulation sollten eigentlich die Chancen auf eine erfolgreiche Exploration - und damit eine Lösung deiner Probleme - gute Aussichten haben.
Vielleicht versuchst du es ja mal in den Feuchtbiotopen, dort wo das Gelände besonders sumpfig ist. Dort sollen - zumindest wenn man dem glaubt, was hier bisweilen geschrieben wird - die meisten dieser Blumen wachsen. Zumindest wurde das so beobachtet.  

04.03.08 19:14
1

1322 Postings, 6967 Tage RentnerZum Feuerblümchen

Die Dame hatte definitiv gleichzeitig mehrere IDs. Zwei davon waren Chihiro und ramabridge. Sie führte sogar Dialoge mit sich selbst. So etwas ist doch die totale Verarschung anderer User.
Rentner  

04.03.08 19:17

1322 Postings, 6967 Tage RentnerWer

Sumpfbluete ist, kann man vielleicht erraten. Nur ein User schreibt nämlich mit "h". Wer kennt nicht den alten Spruch:
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich. lol
Ein Tipp: Feuerblume ist es ganz bestimmt nicht, sie kennt sich mit Orthographie bestens aus.  

04.03.08 20:00
1

80 Postings, 5979 Tage SumpfblueteIm Sumpf das wächst ein Blümelei?

Wer  bis zum Hals im Sumpf steckt, hat natürlich Zeit für Naturbeobachtungen.

Aber Doppel-ID?

Multi-User-ID und OmniPräsenz heißen die Zauberworte.  Vor allem ist das praktisch, wenn unerklärliche Ereignisse einer Aufklärung bedürfen.

Red Shoes am 25.10.2007:
Ich habe damit nichts zu tun. Wenn diese Klicks tatsächlich manipuliert sein sollten, dann garantiert von Widersachern, die genau diesen Effekt bei Euch erzeugen wollen.

und nochmals am 25.10.2007, damit es endlich klar wird

Ich gehe inzwischen auch davon aus, daß dies zumindest heute manipuliert ist. Und zwar aus folgenden Gründen:

1. Ausgerechnet dieser Thread und dieses Thema war der Userin "feuerblume" ein Dorn im Auge, weil sie - nach eigenen Angaben - 6-stellig seit etwa 2,50 Euro in diese Aktie investiert ist.

2. Sie wurde hier in den letzten Wochen und Monaten mehrfach mit ihren Doppel-ID's gesperrt und gelöscht. Dazu gehörten die ID's "Zwieback", "majestic12", "JohnRambo", "HighEndTrader", usw. Das dürften etliche Leser meiner Threads miterlebt haben.

3. Sie gibt mir die Schuld am Kursverfall von EnerGulf Resources und hatte mich sogar schon bei der BaFin mit dem Vorwurf der "bandenmäßigen Kursmanipulation" angezeigt. Vergeblich übrigens.

4. Nachdem sie nun ausgerechnet (auch) hier mit ihrer Lieblings-ID "feuerblume" gesperrt und gelöscht wurde, setzten die starken Klickraten ein.

5. Man beachte dabei den Threadtitel. Ich vermute, es soll ein Fingerzeig sein, daß ausgerechnet dieser an erster Stelle erscheint.

6. Die Userin ist bei ariva.de wegen ihrer Machenschaften mit Doppel-ID's und der ständigen Versuche, mich persönlich und geschäftlich zu diskreditieren, auf Lebenszeit gesperrt worden. Bei wallstreet-online ist es ähnlich. Sie ist die Wortführerin der verbliebenen EnerGulf-Aktionäre.

Horst Szentiks (Red Shoes)





Ich gehe inzwischen auch davon aus, daß dies zumindest heute manipuliert ist. Und zwar aus folgenden Gründen:

1. Ausgerechnet dieser Thread und dieses Thema war der Userin "feuerblume" ein Dorn im Auge, weil sie - nach eigenen Angaben - 6-stellig seit etwa 2,50 Euro in diese Aktie investiert ist.

2. Sie wurde hier in den letzten Wochen und Monaten mehrfach mit ihren Doppel-ID's gesperrt und gelöscht. Dazu gehörten die ID's "Zwieback", "majestic12", "JohnRambo", "HighEndTrader", usw. Das dürften etliche Leser meiner Threads miterlebt haben.

3. Sie gibt mir die Schuld am Kursverfall von EnerGulf Resources und hatte mich sogar schon bei der BaFin mit dem Vorwurf der "bandenmäßigen Kursmanipulation" angezeigt. Vergeblich übrigens.

4. Nachdem sie nun ausgerechnet (auch) hier mit ihrer Lieblings-ID "feuerblume" gesperrt und gelöscht wurde, setzten die starken Klickraten ein.

5. Man beachte dabei den Threadtitel. Ich vermute, es soll ein Fingerzeig sein, daß ausgerechnet dieser an erster Stelle erscheint.

6. Die Userin ist bei ariva.de wegen ihrer Machenschaften mit Doppel-ID's und der ständigen Versuche, mich persönlich und geschäftlich zu diskreditieren, auf Lebenszeit gesperrt worden. Bei wallstreet-online ist es ähnlich. Sie ist die Wortführerin der verbliebenen EnerGulf-Aktionäre.

Horst Szentiks (Red Shoes)

 

04.03.08 22:09

5059 Postings, 6659 Tage Top1SK 3,53 Can = 2,33 Euro

05.03.08 20:07
1

105 Postings, 6387 Tage denzeltDie Giga-Chance ...

Sumpfbluete, ich finde diese Postngs zwar ganz lustig. Insbesondere wenn ein Spam-Produzent, der hier eine Art der Zwangsbeschallung macht, von "Lesern" spricht und dann noch positiv besetzt von "erleben"

Zitat: "Das dürften etliche Leser meiner Threads miterlebt haben".

Aber das verschüttet leicht das Wichtige was ich zuvor geschrieben habe.

Daher nochmals in aller Deutlichkeit. Der normale Verbraucher ist in der Regel besser beratends, wenn er zu seiner Bank geht, als sich her im Netz irgendeinen Experten zu suchen.
Zwar wird der Bankberater nicht den letzten Geheimtip kennen, der eine Giga-Chance bietet. Er wrd aber mit Sicherheit nach bestem Wissen und Gewissen beraten. Und man hat die Gewähr nicht an einen "Baron-Münchhausen" zu geraten, der einem letztlich sein Geld versenkt.

Bei einem Spamer würde ich persönlich nicht mal eine performante Beratung suchen.

Nur meine Meinung.






























 

05.03.08 23:47
1

80 Postings, 5979 Tage SumpfblueteDa muss ich aber spotten

"Nach bestem Wissen" berät praktisch jeder. Auch derjenige, dessen Wissen gegen Null geht. Es sei denn er hat kein "Gewissen".

Nach bestem Wissen und Gewissen ist eine typische Bankerfloskel. Nichtssagend!

"Baron Münchhausen" trifft aber den Nagel auf den Kopf. Damit kann jeder was anfangen.  

06.03.08 12:30

8889 Postings, 6599 Tage petrussWir sind verpflichtet folgende Richtigstellung...

Wir sind verpflichtet folgende Richtigstellung abzugeben.

In der BlueEdition- Ausgabe vom 20. Februar 2008 hatten wir im Zusammenhang mit Energulf Resources Inc. berichtet, daß uns ein Plappermäulchen aus dem Dunstkreis von Herrn Otto verraten habe, daß bei großen Manipulativen Trades des Haues E*Trade, dem erklärten Hausbroker von Investment24, jetzt durch die Behörden schon einmal genauer hingeschaut werde und das es dafür auch Zeit sei. wir stellen hierzu folgendes klar:

1.) E*Trade Germany führt keine manipulativen Trades mit Herrn Otto/Investment24 durch;
2.) E*Trade Germany liegen keine an sie gerichteten Anfragen irgendwelcher Behörden, insbesondere der Aufsichtsbehörde BAFIN vor und ihr sind soche Anfragen auch nicht bekannt, geschweige denn, daß irgendwelche Behörden ihre Geschäftstätigkeit genauer beobachten oder gar gegen sie ermitteln ("genauer hingeschaut"), und hierfür ist es auch nicht "an der Zeit"; 3. E*Trade ist nicht der "erklärte Hausbroker" von Investment 24, noch Herrn Bernd Ottos

gezeichnet: bullVestor Medien GmbH/ Helmut Pollinger

 

07.03.08 15:36

80 Postings, 5979 Tage SumpfblueteSchädlingsbefall

Zumindest der "Schädlingsbefall" (Red Shoes)
scheint behoben zu sein.  

07.03.08 20:26

5059 Postings, 6659 Tage Top1RT 3,71 CAD

 
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

07.03.08 21:08

105 Postings, 6387 Tage denzeltWild und Hund-

"Schädlingsbefall" ?

Da hat wohl einer die "Wild und Hund" unter'm Kopfkissen liegen.  

07.03.08 23:29

549 Postings, 6254 Tage WeggefährteSchädlingsbefall...

ist leider immernoch nicht endgültig behoben! Wie sonst wäre zu erklären, dass die Finanzbranche weltweit in der Krise steckt? Nicht etwa, weil solche "Berater" ihr massenhaft zur seite stehen? Wenn ja, dann - kein Wunder!  

08.03.08 00:41

80 Postings, 5979 Tage Sumpfbluetehier war Gier mal eine positive Tugend

Dann will ich mal hoffen, dass unser Musterbanker vor lauter Beratung nach bestem Wissen und Gewissen nicht den Einstieg in Energulf verpasst hat


  EnerGulf§ 2,35 ? +3,98% Perf. seit Threadbeginn:   +279.03%

 

08.03.08 01:14

549 Postings, 6254 Tage WeggefährteWiedereinstieg des Großmeisters...

wäre fatal: er war ja immer ein guter Kontraindikator, inzwischen haben es mehrere erkannt: pfeifft er zum Shorten an, so ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass die Aktie steigen wird... Übrigens, ich habe es endlich begriffen, dass nur ein Verrückter den gemeinten Meister kritisieren kann: es ist ohnehin alles klar, oder etwa noch nicht?  

08.03.08 07:30

80 Postings, 5979 Tage Sumpfblueteverheerender Präzisionstreffer

Gestern ist mir zumindest klar geworden, was "verheerender Präzisionstreffer" bedeutet.

Kaum hatte dieser Terrorteufel mit den roten Schuhen, seine Shortempfehlung mit dem Stop-Loss ausgegeben (mehrfach in diesem Thread bekräftigt,) da wurde er von steigenden Kursen ausgestoppt.

Diese Verluste kommen zur entgangenen Performance von mittlerweile 400 % noch dazu.

Verheerend!  

08.03.08 07:52

421 Postings, 6313 Tage HyperfoxAktueller Status auf Rigzone

Rig Basics

Rig Name: D/S Deep Venture
Rig Manager: Petrolia Drilling
Rig Owner: Petrolia Drilling
Competitive Rig: Yes

Rig Type: Drillship
Drillship Type: Dynamic Positioning
Rig Design: Gusto Engineering Pelican Class

Rated Water Depth: 4,200 ft
Drilling Depth: 21,325 ft

Rig Contract & Operating Status
Operating Status: Drilling
Operator: Sintezneftegaz Namibia Ltd.

Rig Location
Region: Africa - West
Country: Namibia
Current Water Depth: --  

08.03.08 08:09
1

674 Postings, 6419 Tage Red Shoesmit 8,5% Verlust ausgestoppt

Der Stop für die Shortposition, die am 26.02.08 um 21:00 Uhr vorgeschlagen wurde, wird von 3,76 CAD auf 3,65 CAD nachgezogen, um das Verlustrisiko weiter zu verringern.

Die Position wurde gestern mit 8,5% Verlust ausgestoppt.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

08.03.08 09:39

549 Postings, 6254 Tage WeggefährteJetzt schreibt der Lehrmeister...

ganz niedlich... "Der Stop für die Shortpostion, die... VORGESCHLAGEN wurde!.." Nein, es wurde nicht VORGESCHLAGEN, sondern in Terro-ähnlichem Stil in allen Foren den Anleger aufgezwungen! Wollen wir doch das Kind bei Namen nennen! Und wer zeichnet sich nun für die Verluste anderer verantwortlich? Wer erlaubt überhaupt einem angelerntem Hobby-Börsianer mit derart niedriger Qualifikation, seine Short-Anweisung in den öffentlichen Threads unaufgefordert und ungefragt zu geben und somit zu versuchen, den Kurs zu manipulieren?  

08.03.08 19:21
1

105 Postings, 6387 Tage denzeltNr. 442

Über Luxembourger Banken braucht sich von euch keiner Gedanken zu machen. Diese gehörten in Sachen Eigenkapitalquote und Ertragskraft zu den besten der Welt. Ich kenne kein Institut, das in Sachen Subprime daneben gegriffen hat. Und auch das Wachstum und die Qzualität der Beratung stimmt. Schließlich schleppen die Deutschen das Geld hier in rauhen Mengen an und die besten Banker laufen uns die Tür ein. Schließlich zahlt man hier für Steuern und Sozialabgaben lediglich 20 %.
Das und auch der Geldtransfer wird nicht abebben. Schließlich ist der deutsche Fiskus gehalten, seine Bürger weiter auszurauben, um einen Staatsbankrott zu verhindern.

Das Problem mit diesem Horst Szentiks wird sich vermutlich in absehbarer Zeit lösen, da sich keiner eine falsche Anlageberatung nach der anderen leisten kann. Irgendwann ist das Geld der Kunden verbrannt oder sie ziehen die Notbremse.  

08.03.08 21:17

549 Postings, 6254 Tage Weggefährte@Denzelt,...

Das Problem mit diesem Hobby-Börsianer liegt, so wie ich es sehe darin, dass er die öffentlichen Threads sucht, um sich dort, getarnt als "Anlagenberater" im Rahmen einer qualitativ schlechter, dafür aber kostenloser Beratungsfunktion unaufgefordert und ungebeten auftritt und dabei nicht nur seine verlustbringenden und falsche Empfehlungen abgibt, sondern auch versucht, die Mehrheiten für seine geplanten Aktionen zu finden und zu organisieren. Es ist doch keinem erlaubt, dafür die öffentlichen Foren zu nutzen. Das Schlimmste ist aber, dass er keine entsprechende und geprüfte Ausbildung zur professionellen Anlagenberatung vorzuweisen hat, und seine s.g. "Empfehlungen" laufen in diesen Threads ohne jegliche Qualitätskontrollen und Garantien ab, geschweige denn sind rechtlich abgesichert. Wer haftet nun für Verlsuste, die durch seine falsche Empfehlungen entstehen? Inwieweit ist diese aufgezwungene "Beratung" rechtlich zulässig? Was kann die Moderation des Threads dafür tun, um diese unerlaubte und unerwünschte Tätigkeit zu unterbinden? Wie kann man Schadenersatz von ihm für falsche Beratung einfordern?  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben