EnerGulf - Kunene, offshore in Namibia,

Seite 13 von 34
neuester Beitrag: 12.04.10 17:25
eröffnet am: 04.06.07 22:30 von: feuerblume Anzahl Beiträge: 841
neuester Beitrag: 12.04.10 17:25 von: mecano Leser gesamt: 130731
davon Heute: 29
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 34  Weiter  

13.02.08 22:19

2217 Postings, 6770 Tage muppets158Hi Joe,

zunächst einmal. Mit dem Ende der Diskussion meinerseits wollte ich nur den Übergang zur Normalität, nämlich dem Beitragen von neuen Fakten zur Aktie ermöglichen. Aber anscheinend möchtest du ja weiter diskutieren. Deshalb hier meine Antwort zu deinem Posting:

da du anscheinend nicht lesen kannst, werde ich hier meine Ausführungen nochmals darstellen:

1. NPV-Berechnungen mache ich nur bei Firmen, die mich interessieren. Dies ist hier derzeit nicht der Fall (bereits merfach geschrieben). Deshalb hier von mir auch keine Aussagen zur Aktie, damit kein Push oder Bash entsteht.

2. Der Ton von Chi gegenüber Clubfan war das, was mir nicht gefallen hat (anderen Usern auch - habe mehrere BM's zu diesem Thema bekommen, gehe also davon aus, dass sich noch mehr Leute beschwert haben, die hier im Moment aber nichts zu diesem Thema posten), weil andere User hier klar verunglimpft wurden. Gegen Leute, die Sachen verherrlichen, sich nicht entschuldigen können, habe ich von meiner Einstellung her was. Deshalb auch mein Engagement hier, obwohl ich zur Aktie selbst nichts beitrage.

Zitat von dir:
"Wenn Du sagst -antworte-, dann haben andere zu springen.
Irgendwie hasst Du falsche Vorstellungen von Deiner Wirkungsbasis."

FB hatte mehrere Wochen Zeit meine Bedenken bei GMO auszuräumen, was sie nicht getan hat. Das sie sich anscheinend zu fein ist, zu sagen ich will nicht Antworten oder aber sie mich per BM informiert, habe ich halt nicht erlebt. Ich habe dort aufgezeigt, dass GMO zu hoch bewertet ist (was meine Meinung aufgrund NPV-Berechnung war). Das ich bei GMO deshalb nicht investiert habe, zu den damaligen Preisen, war wohl berechtigt, aber auch das scheinst du nicht zu verstehen. Warum von Chi dazu nichts kam, kann nur sie beantworten, aber nun ja nicht mehr...

Zum Thema Antwort. Ich habe bisher immer eine Antwort gegeben. Deshalb auch immer meine Reaktionen auf die Postings von anderen gegenüber mir. Zur Aktie selbst kann ich derzeit nichts beibringen, da ich an ihr kein Interesse habe (ich wiederhole mich, tut mir leid aber vielleicht begreifst du es einmal).

Die Darstellungen von Chi waren beleidigend (s. deshalb gelöschtes Posting). Das haben auch die Admins so entschieden, von daher habe ich mir mit meinen Aussagen nichts angemaßt. Da ich von ausgehe, dass du den Satz von Chi vor seiner Löschung nicht gelesen hast, erspare ich mir weitere Aussagen dazu. Aus diesem Grund war für mich die Diskussion auch erledigt, da "mein Problem" - wie du es bezeichnen würdest - sich damit erledigt hat (1. Beitrag gelöscht und 2. User abgemahnt). Für die Sperre wegen Doppel-ID kann ich nichts, das ist ein Vorgang unabhängig von diesem Geschehen.

Im übrigen auf Nazischeisse fahre ich überhaupt nicht ab, deshalb ja auch meine Meinung, dass sowas nicht in ein Börsenforum gehört. Chi hat mit dem Müll hier angefangen, aber das weißt du ja anscheinend immer noch nicht. Eine Keule habe ich deshalb auch nicht geschwungen.

Das du gut im Plus bist, ist schön für dich.
Über die Aktie werde ich erst nachdenken, wenn ich bereit bin hier einzusteigen. Und das ist derzeit nicht der Fall.

Ich wünsch dir weiter Erfolge mit der Aktie.

Gruß und schöne Woche
Muppets  

13.02.08 22:35

1083 Postings, 6723 Tage ClubfanJoe

Auch Du gehst nicht auf Argumente ein.

Bist Du der Meinung, dass sich jemand beleidigen lassen muss, damit Du Deine News und Analysen bekommt?

Ich bin es nicht.

Und die Boardregeln gibt es nun mal. Falls Du auf Anarchie stehen solltest und diese Regeln für Blödsinn hältst (das lese ich aus Deinen Aussagen heraus - korrigiere mich bitte ggf.) und die Akzeptanz deren Missachtung einforderst, bist Du halt im falschen Forum. Es steht Dir frei, in ein anderes zu gehen, wo es beleidigend zugehen darf. Regeln sind nun mal einzuhalten. Ich bin auch nicht mit jedem Tempolimit einverstanden, und wenn ich geblitzt werde, muss ich trotzdem zahlen und kann mich nicht drauf zurückziehen, dass das Limit an der STelle zu niedrig angesetzt war.

Wenn Du die o.g. Frage mal beantwortest (was Du bisher vermieden hast), sind wir evtl. einen Schritt weiter. Ich beantworte sie jedenfalls mit NEIN, und wenn Du anderer Meinung bist, ist das Dein Problem. Dann jammere halt weiter, dass Du keine Infos mehr von FB/Chi/Rama oder auch anderen bekommst. Mußt Du Dir dann halt selbst erarbeiten (wie ich auch).  

14.02.08 07:37
1

133 Postings, 6409 Tage joehenryAlles, nur nichts zur Aktie

Das scheint Deine Intention.
Nebenkriegsschauplätze, hauptsache Schauplätze.

Ich habe übrigens die Informationen und bekomme Sie auch weiterhin.

Du denkst Informationen zu haben, hast aber bisher eindeutig die falschen Schlussfolgerungen gezogen, bist evtl. gar nicht in der Lage die richtigen zu ziehen und bist deswegen nicht investiert in Eng.

Woran Du Dich klammerst ist eine Pseudodiskussion über das Tempolimit, oder dass jemand böse zu Dir war.
Du fühlst Dich beleidigt und unterstellst, dass ich dafür bin,
dass Du beleidigt bist, weil ich sonst keine Infos bekomme. LOL
Wo hast Du Dir denn diese Logig zusammengezimmert?
Mir ist es egal, wie Du tickst.
Was Du hier abziehst erscheint mir aber eher danach auszusehen, dass Du eine Mimose bist,
eine, die der Hexenverbrennung frönt.
Ein PC Wächter.
Du hast scheinbar zu oft die Matrix gesehen.
Solche Typen, die sich bei Aktien breit machen, selber nicht investiert sind, keinen Input zur Aktie liefern, aber den Meldebutton als Ihr liebstes Spielzeug betrachten und den Verfassungsschützer bzgl. Nazis, Kommis, Raucher, Falschparker mimen, dass sind schon
die "Wahren" und  "Wichtigen" und "Guten"


Du könntest locker 100% vorn sein, hast aber ganz nebenbei vergessen zu kaufen.


Boardregeln werden von Moderatoren geschrieben
von Moderatoren überwacht
von Moderatoren durchgesetzt
Einsprüche von Moderatoren abgelehnt.

Nur weil Du mal/immer auf deren Seite stehst, findest Du das toll.
Hast Du irgendjemanden gewählt, abgewählt.




Friss oder stirb ist die Devise in Boards.
 

14.02.08 10:05

1322 Postings, 6967 Tage RentnerGähnnn

14.02.08 10:10

1322 Postings, 6967 Tage RentnerTest

Das letzte Posting war nur ein test. Da die Userin Feuerblume/chihiro/ramabridge nicht mehr exisitiert, darf ich hier natürlich auch wieder posten.
Clubfab und muppets sind User, die es intellektuell locker mit FB aufnehmen konnten - mit einem Unterschied, sie beleidigten nicht. Es geht hier um ENG und Infos, aber nicht um die Darstellung seiner eigenen pwerson. Nichts anderes hatte FB die letzten Wochen getan.
Anstatt andere zu kritisieren, die sich an Boardregeln halten, und den gepflegten Umgang miteinander fordern, unterstützt du dieses irrationale Verhalten deiner freundin sogar noch. Du darfst aber mit COPY und PASTE gerne hier ihre Weisheiten weitergeben, wäre ja nicht das erste Mal. Oder auch einfach selbst nachdenken. lol  

14.02.08 10:27

133 Postings, 6409 Tage joehenryRentner im Bann der Blume

Von Dir mal wieder nichts zu Energulf.

Wie auch?

Du bist um den Schlaf gebracht durch FB.
Du hast Paranoia durch Sie.
Schön für Dich.
Wenigstens etwas, was Du hast.
Was Sie für Wirkung auf Dich hat ist schon erstaunlich.

Was meinst Du eigentlich mit "meiner Freundin"?
Wer macht denn nichts anderes, ausser FB zu thematisieren,
neben Deinen ununterbrochenen Doppel ID Unterstellungen und deiner Jammerei.
Bist Du mal wieder auf dem Provokationstrip?


träum einfach weiter von FB.
Lol


 

14.02.08 10:50

133 Postings, 6409 Tage joehenryBei

WO attestiert man Dir gerade die einstellung eines Fundamentalisten.

Du hast es weit gebracht.

Soll ich es für Dich hier einstellen.
Es ist von Bitkiller
Oder liest Du es gerade und versuchst es zu verstehen?  

14.02.08 12:42

1186 Postings, 6487 Tage ledzep14.02....

14.02.08 13:57
2

3483 Postings, 7773 Tage ich_willmoin rednack

-----------
DAS LEBEN WIE ES SEIN SOLLTE, ARIVA

14.02.08 14:46

593 Postings, 6237 Tage blueblackKann jemand den Bericht kurz auf

deutsch zusammenfassen? Mein englisch reicht leider nicht aus.  

14.02.08 15:06

396 Postings, 6969 Tage lucatravis@Rentner

Clubfab und muppets sind User, die es intellektuell locker mit FB aufnehmen konnten !!!
-lach,aber heftig!!!  

14.02.08 15:09
1

10054 Postings, 6525 Tage Vermeer#309: unter anderem

sagte er ja ganz nett, was kann da böses passieren, naja dass man ein trockenes Loch bohrt, aber  sie werden ja noch mehr bohren.
Also was solls.
Schien mithin also das Risiko als relativ niedrig darzustellen... Und selber bei 2,60$ drin, soso  

14.02.08 16:01

925 Postings, 6433 Tage schobbehallöchen zusammen

14.02.08 17:07

925 Postings, 6433 Tage schobbehey joe...

das thema mit den doppel-id´s hat sich ja mittlerweile erledigt, da diese thematisierten id´s auch alle wegen doppel-id gesperrt wurden....
mittlerweile wurde sogar die igno-funktion wieder aufgehoben.
ob sich das blümchen jetzt nochmal traut, bezweifle ich mittlerweile, da ein mehrmaliger anmeldeversuch auch irgendwann empfindlichere strafen mit sich bringt..als nur eine lebenslange sperre...

ich find die postings von clubfan und muppets übrigens sehr gut und wenn das blümchen die beiden nicht so dumm angemacht hätte, dürfte sie vielleicht auch weiterhin hier posten.
mich wundert es schon, dass du jetzt anfängst auf der gleichen welle zu reiten. dein logfile hier ist ja auch einigermaßen gefüllt....von daher würde ich an deiner stelle nicht zu arg im fahrwasser von fb schwimmen.  

14.02.08 17:43

925 Postings, 6433 Tage schobbe@ blueblack

 

Kann jemand den Bericht kurz auf deutsch zusammenfassen...

 

ganz kurz......

kaufen, kaufen, kaufen....

 

14.02.08 17:49

593 Postings, 6237 Tage blueblack@schobbe - bin ja schon lange dabei.

14.02.08 17:52
1

1322 Postings, 6967 Tage RentnerHoffe

Jo hat die nötige weitsicht und bleibt uns als Diskussionpartner erhalten. Er darf auch gerne FBs Wissen hier weitergeben, denn ihr Wissen ist teilweise topp. Sie weiß leider nur nicht, wie man sich in der Erwachsenenwelt zu benehmen hat. Jo weiß das hoffentlich. Man sollte seinen Vorbildern nicht alles nachmachen.

Energulf wird seinen weg gehen. Wir warten alle gespannt auf die nächsten news.  

14.02.08 17:58

925 Postings, 6433 Tage schobbedem kann

ich mich nur anschließen...
energulf wird seinen weg gehen und dies auch ohne feuerblumes weisheiten....
ok, joe wird sicherlich ab und an ihre grüße und postings hier ins board stellen.  

15.02.08 00:05

23601 Postings, 6280 Tage Chalifmann3Sag bloss du bist jetzt long?

in Energulf,schobbe?

Dann muss ich wohl deinen ehemaligen "Basher"-Part übernehmen,und dich darauf hinweisen,dass Explorer im allgemeinen nach ihren Resourcen bewertet werden,die entweder "inferred" (vermutet),"indicated"(angedeutet),oder "measured" (gemessen)sein können.Der durchschnittliche Explorer kommt damit auf eine Mcap von ca. 10-30 Mio.-? Energulf steht gerade bei 120 Mio.-?,insofern könnte man meinen,mit dieser aktie schon einen "besonderen" Explorer zu besitzen,oder einen Explorer,der kurz vor Produktionsbeginn steht.Ja,all das könnte man meinen,wenn man es nicht besser wüsste,gell !

Ich sage dazu nur dreierleo:

1.)Energulf Resources,inferred: ZEROisasZEROdoes!
2.)Energulf Resources,indicated:ZEROisasZEROdoes!
3.)Energulf Resources,measured: ZEROisasZEROdoes!

MFG
Chalifmann  

15.02.08 11:21
1

1322 Postings, 6967 Tage RentnerChalif..

Fasching ist vorbei. Natürlich ist ENG im MOment ambitioniert bewertert, obwohl ich bei den möglichen Funden eigentlich einen viel höheren Kurs erwartet hätte. Kunene und Hartmann könnten sich als Weltklassegebiete herausstellen, das kann man mit anderen Explorern einfach nicht vergleichen. Es lohnt nicht, mehr zu sagen. Bash schön wieter.
Rentner  

15.02.08 15:29

925 Postings, 6433 Tage schobbechali...

dir fehlt wohl ein gewisses blümchen...hmmm ?

schau mal unter www.feuerblumes-kloblog.de  

15.02.08 16:47

3483 Postings, 7773 Tage ich_willWe have 90 percent expectation to find oil or gas

http://allafrica.com/stories/200802150620.html
-----------
DAS LEBEN WIE ES SEIN SOLLTE, ARIVA

15.02.08 16:52
1

925 Postings, 6433 Tage schobbeis klar...

wäre auch blöde wenn er sagen würde....
"wir bohren halt mal, finden werden wir mit ein wenig glück auch etwas...."
 

15.02.08 23:04
1

1322 Postings, 6967 Tage Rentner???

Boykotiert uns Joe nun? Oder ist er mit seinem Vorbild im Blog?? Ich hätte gerne eine Einschätzung zum heutigen Schlusskurs gehört. Ich glaube nämlich, dass der Kurs nächste Woche nachgibt, wenn es am Wochenende keine News gibt.  

16.02.08 09:17

925 Postings, 6433 Tage schobbevielleicht

braucht joe immer erst eine schreibberechtigung mit entsprechendem input von fb....
who knows...

aber warum denkst du denn, dass der kurs nachgibt....
news...
die selbe sache und das alte leid...
ich habe nur noch 4 handeltage um eine entsprechende position abzubauen...und da sollte es ruhig nochmal knallen dürfen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben