Auch noch von Dir k., da hätte ich mehr Sensibilität erwartet. Der Trittin ist der letzte verlogene Spi... in der Regierung, seine Wortwahl unter aller Sau und er ist ein Duckmäuser. Ein unsensibler Idiot, der sich schon öfter sehr offen zu bestimmten Themen (war ja auch erst im BT Thema9 geäußert hat. Sojemand gehört sofort entlassen. Er hat die Mentalität eines Stinktiers und eines Aasgeiers. Es wird Zeit, daß dieses Kommunistenpack endlich aus der Regierung verschwindet. Leute, die gegen Polizisten Gewalt angewendet haben und die auch bei CastorTransporten offen gegen den Staat agitiert haben, gehören für mich eher hinter ein Fenster mit Gittern. Daß die anderen Kommunisten und Stalinisten, die ja sowieso gerne gegen den eigenen Landsmann intigrieren und spionieren, ihn unterstützen, hat methode und macht Sinn. Verlogenes Gesindel, die Grünen. Atomausstieg vorne, Castor rollen lassen hinten. Die Empörung der CDU ist berechtigt. Im übrigen ist der Verweis darauf, daß ein Skinhead kein schlechter Mensch sein muß auf jeden Fall richtig. Aber warum entschuldigt sich dieser Wendehals dann für seine Äußerung? Die geistigen Brandstifter sitzen in der Regierung. Und falls mich jemand nach folgender Äußerung Nazi oder dergleichen (Heilrufe) nennt, dem sei gesagt, daß ich dagegen notfalls auch gerichtlich vorgehen werde: Ja, ich bin stolz auf mein Land, und sehr betroffen über eine unfähige Regierung. Ich habe das recht genau so stolz auf Deutschland zu sein wie ein Amerikaner, ein Franzose oder ein Chinese.
|