Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 7397
neuester Beitrag: 21.09.23 08:27
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 184921
neuester Beitrag: 21.09.23 08:27 von: Kornblume Leser gesamt: 34123038
davon Heute: 4586
bewertet mit 190 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7395 | 7396 | 7397 | 7397  Weiter  

23.06.11 21:37
190

28459 Postings, 8173 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7395 | 7396 | 7397 | 7397  Weiter  
184895 Postings ausgeblendet.

20.09.23 12:53

40414 Postings, 6387 Tage minicooperEs geht Schlag auf Schlag...gut so

Antrag auf Ethereum Futures ETF: Grayscale geht in die 2. Runde
Das wird auch positivexeffektexauf den btc spotcetf haben...nmm natürlich :-)

https://de.beincrypto.com/...e-beantragt-erneut-ethereum-futures-etf/
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

20.09.23 12:54
1

40414 Postings, 6387 Tage minicooperSo ist es:-)

Bitcoin ist die beste Wahl in der heutigen Makro-Landschaft: Analyst

https://coin-update.de/...este-wahl-in-der-heutigen-makro-landschaft/

In einer akribischen und umfassenden Analyse, die auf X veröffentlicht wurde, hat der prominente Analyst Will Clemente die derzeitige Position von Bitcoin im Vergleich zur vorherrschenden makroökonomischen Landschaft eingehend untersucht und die allgemeinen fiskalischen Trends mit der zukünftigen Entwicklung des digitalen Vermögenswerts verbunden.

Die Entstehung von Bitcoin und moderne Wirtschaftskonstrukte

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

20.09.23 12:55
1

40414 Postings, 6387 Tage minicooperSchaun mer mal

Während sich der Markt auf die bevorstehende Ankündigung der Federal Reserve bezüglich ihrer Geldpolitik vorbereitet, wird über die möglichen...
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

20.09.23 12:58
1

40414 Postings, 6387 Tage minicooperEcht peinlich die Amis. Die gaben vor kryptos

Angst,,Papiergeld im Höschen:-)

Über Krypto-Regulierung
Solana-Gründer: ?Stellt euch vor, Google wäre in Russland gegründet worden?
Die USA verlieren die ?technologische Führung?, wenn nicht bald eine klare Kryptoregulierung an den Start geht. Denn auch der amerikanische Traum braucht Regeln.

https://www.btc-echo.de/news/...in-russland-gegruendet-worden-171561/

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

20.09.23 12:59

40414 Postings, 6387 Tage minicooperYep :-)

20.09.23 13:09

9435 Postings, 1664 Tage KornblumeAnonymer Bitcoin.org Betreiber Cobra

muss Anwaltskosten von Craig Wright bezahlen
Zitat
Der Website-Betreiber verlor eine Berufung gegen ein Urteil, in dem es hieß, er könne die Anwaltskosten des selbsternannten Bitcoin-Erfinders nicht anfechten und dabei anonym bleiben.
Ein Londoner Gericht bestätigte am Montag ein Urteil, wonach der Betreiber der Bitcoin.org-Website, seine Identität preisgeben müsste, um die Anwaltskosten des Klägers Craig Wright zu vermeiden.
Wright behauptet von sich selbst Satoshi Nakamoto zu sein. Er wirft Bitcoin.org vor, durch die Veröffentlichung des Whitepapers seine Urheberrechte verletzt zu haben.
Nachdem Cøbra vor Gericht nicht erschienen war, ordnete ein Richter an, das Whitepaper von der Website zu entfernen.
Den Versuch, Wrights Antrag auf Zahlung der Anwaltskosten in Höhe von 704.500 US-Dollar) anzufechten, wies das Gericht ab. Der Richter erklärte, dass Cøbra sich ausweisen müsse, um die Kosten anzufechten. Cøbra ging in Berufung

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...craig-wright-bezahlen-171635/  

20.09.23 13:50

17136 Postings, 5540 Tage Motox1982Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.23 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

20.09.23 14:46
1

9435 Postings, 1664 Tage KornblumeBitcoin Analyst warnt: Die Ruhe vor dem Sturm

20.09.23 14:49
2

9435 Postings, 1664 Tage KornblumeUnd leise rieselt der Kurs

20.09.23 16:35
1

40414 Postings, 6387 Tage minicooperLäuft...und dasc st gut so :-)

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

20.09.23 16:36
1

40414 Postings, 6387 Tage minicooperSchaun mer mal

https://www.btc-echo.de/news/...tscheid-gibt-die-richtung-vor-171661/
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

20.09.23 16:49
2

17136 Postings, 5540 Tage Motox1982Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.23 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

20.09.23 16:54

17136 Postings, 5540 Tage Motox1982Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.23 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

20.09.23 16:56
1

2543 Postings, 602 Tage Krypto ErwinBitcoin ist ALLES !

Bitcoin is comming to wall Street  !!!

Bis jetzt war doch alle nur ein Vorspiel und meine Coins sind schon irre viel wert !
Bitcoin ist das beste Asset weltweit !

Kornblume , deine Schwurbler Links - mit nichts Aussagenden Schwurblern , sind eine Lachnummer.

Grandsioses Interview , von einem FUCHS mit Weitsicht :

https://youtu.be/4A85xqurZP8?si=4T_rz0EYQZCMIDrr

 

20.09.23 16:57
1

17136 Postings, 5540 Tage Motox1982Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.23 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

20.09.23 17:22
2

17136 Postings, 5540 Tage Motox1982hätte

ihn eingeschätzt das er kommt, schade.

jetzt weis ich auch warum er sich so gegen telegram gewehrt hat, da bekam er ja schnappatmung.

bin gespannt ob er noch die nerven hat und hier stellung nimmt.  

20.09.23 17:23
1

40414 Postings, 6387 Tage minicooper910...vollste zustimmung

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

20.09.23 17:31
3

20517 Postings, 8695 Tage preisfuchsWie war heute das große Bitcoin

Poker Treffen in Wien?
War doch heute im Kampf der Aussis.

Zum Bitcoin muss man sich gerade eigentlich kein Kopf machen.
28-32K vielleicht, dann aber auch senkrechter nach unten.
Abwarten und über TH... amüsieren.
Glaubt ihr das der Bitcoin zum letzten Tief dann kauft.
Mustafa im anderen .... wird sich der Tage seine E..r rubbeln und sich darauf 12 Monate später förmlich wie andere zum neuen ATH verabschieden.

Eigentlich immer das gleiche.
Kommen und Gehen.
Bitcoin wird bleiben!
-----------
Die Tage, die dich brechen, sind die Tage, die dich formen.

20.09.23 20:19

40414 Postings, 6387 Tage minicooperLäuft :-)

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

20.09.23 20:58

900 Postings, 2111 Tage Marty McFly 00War klar motox

Das romanov nicht kommt, kommt auch nur heiße Luft bei dem, schlechter Bluffer merkt man gleich bestimmt auch keine Ahnung beim pokern.
 

20.09.23 21:56

110 Postings, 405 Tage tizezerlepesWieder mal

... rrrunter unter die 27, dieser nachgewiesene Schrott !
Der breite Markt hat's erkannt, cool !  

20.09.23 22:58

40414 Postings, 6387 Tage minicooperLäuft

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

20.09.23 23:01

40414 Postings, 6387 Tage minicooperRumgeeier über 27k

Schaun mer mal wann btc fahrt richtung 32k aufnimmt.
Ab Oktober sollte es nachhaltig Richtung Norden laufen....but we will see  
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

20.09.23 23:03

40414 Postings, 6387 Tage minicooperWie erwartet

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...tzins-bei-550-prozent-168593/
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

21.09.23 08:27

9435 Postings, 1664 Tage KornblumeUnd leise rieselt der Kurs

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7395 | 7396 | 7397 | 7397  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible