hab aber beschlossen vor Weihnachten nicht mehr in mein Depot zu schauen. War ganz schön schmerzhaft, die letzten Wochen.. aber mein Freund Jack Daniels hat die Charts etwas erträglicher gemacht. ;-)
hilft auch ganz gut. :-) @Reecco Allerdings hält sich SLR wacker gegenüber dem fallenden Goldpreis. Schon sogar etwas unheimlich. Stelle mir täglich vor, wie die Post abgehen könnte, wenn Gold so durchstartet wie letzten Januar.... :-)
Da wird wieder wild eine Nachricht gefeuert.Indien verbietet Geld , die Bafin oder die SEC, regulieren die Nachrichtenlage, wie immer nicht und es kommt künstlich zu Verwerfungen , um den Preis wieder zu treiben.
"Ich sehe ganz genau, noch ist der Himmel blau, wer weiß wie lange dieser Segen hält. Den Schaden hat nur der, der ohne Fallschirm dann elftausend Meter in die Tiefe fällt." (Maschine brennt)
Ein Schelm, wer an den aufgeblähten Finanzmarkt denkt.... ;-)
Sind ja ein nettes familiäres Trüppchen hier. Bin ja nach wie vor von Kollaps des Finanzsystems und dem Potential von Gold überzeugt und suche daher noch nach weiteren aussichtsreichen Werten. Mal in die Runde gefragt; was haltet Ihr von Sibanye Gold? Habe ich seit einigen Tagen auf dem Radar und scheint mir auch recht aussichtsreich zu sein...