Gold gibt alles wieder ab. Heftig. SLR und viele andere Minen trotzdem dunkelgrün. Will scheinbar kaum jemand seine Slrs hergeben. Vorlaufindikator? Was meint ihr?
Gold weiter unter Druck - Goldaktien blutrot Es wurde alles "geschmissen", was eindeutig auf Abflüsse aus den Goldminen ETF´s hindeutet. Diese hatten zuletzt hohe Positionen in den Goldproduzenten aufgebaut und müssen nun wieder verkaufen. Diese...
nach langer Überlegung schreibe ich doch wieder, jetzt aus Südamerika :-) glaube weiterhin an SLR habe jedoch einen Teil von von SLR in MX Gokd Corp. getauscht.
M.m.n. ein guter Tausch. Keine Verksuf-Kauf Beratung.
Was ist das eigentlich für ein Vogel, der da jetzt fast täglich über SLR schreibelt?? HOFFNUNG, ABSTURZ bla bla bla.... Bei diesen Überschriften steckt da sicher ein ehemaliger BILD-Journalist hinter... :-)
Ich denke nicht, dass der Goldpreis unter $1000 fällt. Der Dollar ist in letzter Zeit sehr stark gestiegen und hier ist es an der Zeit für eine Konsolidierung.
In den letzten Tagen habe ich mehrere Nachrichten gelesen die alle gezeigt haben, dass Trump seine Wahlversprechen nach und nach nicht einhält (ist ja meistens so).
"Steuersenkungen, Milliardeninvestitionen in die Infrastruktur, verstärkte Fokussierung auf den US-Binnenmarkt und Deregulierung hat Trump in Aussicht gestellt - und die Märkte scheinen ihm dies zu glauben."
Die USA sind hochverschuldet - wie will dieser Herr diese Versprechen einhalten, ohne das es zu einem Crash (der eh kommt) kommt.
Meiner Meinung nach sind die Aktienmärkte derzeit überhitzt und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Blase platzt.
Sieht aktuell nicht gut aus, sollte es in Indien zu einem Goldverbot kommen wird die ganze Branche bereinigt...
Nächster Lichtblick für alle investierten dürfte die Italien Abstimmung am 4.12 sein. Sollte diese für Renzi jedoch positiv ausgehen wandert der Goldkurs weiter gen Süden...