DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.
eintracht67
: Moderna nur 3% Kursgewinn bei Zulassung
hmm......ist der Hype vorbei? Oder ist die Zulassung schon eingepreist, weil natürlich jedermann im Vorfeld von einer Zulassung ausgeht? Also nicht mehr viel Luft nach oben bei BioNtech???
#51959 mRNA Technologie muss riesig sein, dachte 500? bald ..... wurde doch gesagt drüben und nu ? ups... na zum Glück bin ich nicht dauerlong *G* , nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Ich habe noch wesentlich höhere Kursziele selbsternannter Hobbyanalysten im Kopf. ....ich erspare es mir aber jetzt, diese alle noch einmal aufzulisten. NIE MEHR EIN NEUES ATH,,,,,,,,,,meine Meinung
Stabil über 160 USD. Ich würde mir wünschen, der Kurs pendelte die nächsten 2 Monate zwischen 160-165 USD. Das würde die ganzen Zocker rausschütteln. Die Wahrnehmung der Aktie würde erstmal eine andere. Kann nur positiv sein.
Genau, Zocker würden das Interesse an BNTX verlieren. Übrig bleiben würden tatsächlich nur die, die sich mit der Suche und Veröffentlichung von scheinbar schlechten BNTX Nachrichten beschäftigen; also die, deren Mission das Bashing gegen BNTX ist. Meine Meinung. Auch interessant: "BioNTech-Partner Dermapharm: Nächster Zukauf" https://www.deraktionaer.de/artikel/...naechster-zukauf-20312038.html
First lady Jill Biden tests positive for coronavirus Image without a caption By Amy B Wang Updated August 16, 2022 at 10:04 a.m. EDT|Published August 16, 2022 at 9:44 a.m. EDT
hmm, also kann man diesen Aspekt bei BNTX also auch schon als potenzielle Kurssteigerung vergessen. ......aber die Bekanntgabe im November eines Umsatzeinbruches in Q3 zum Vorjahresquartal....die sollte man lieber auf dem Schirm haben. Wo geht dann die Reise hin???
dagegen Moderna aktuell MRNA 169.00 - 7.78 ( - 4.40%)
BNTX ist halt ein einzigartiger "Qualitätswert" (mit pfiffigen Ideen wie Container für Afrika usw...) meiner Meinung, die 160$ Unterstützung hält bombenfest lt. Expertenmeinung ? Ziel neues ATH ? nur meine Frage, meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Der liegt ja genauso meilenweit mit seiner Einschätzung daneben wie die Berenberg Bank, UBS, GS, Jefferies, JPM, BROKERSTEVE, SANJO, WALKER, NAGARTIER, MEIKEL123, DENKER usw.