rausgekegelt wird. Jeder muss entscheiden, ob es ihm wichtiger ist seine Gewinne zu sichern oder eben vorzeitig mit seinen Gewinnen rausgekegelt wird. Ich habe vor 2 Tagen einen Trailling -Stop bei Orocobre rausgenommen. Richtig eingeschätzt kann ich da nur sagen, denn heute wäre ich rausgekegelt worden, da sie die letzte Woche ja höher gestiegen ist und der Trailling-Stop nach gezogen wurde automatisch. Demnach hätte es mich heute aufgrund der Entwicklung der letzten 3 Tage erwischt. Das muss man bedenken, wenn man in einem Wert länger bleiben will oder halt den Trailling - Stop mit einem größeren Abstand setzen. Ich hatte 10% gesetzt.
Ja ich habe mir manuell eine Stop-Loss Marke gesetzt - dich ich dann evtl. bei Bedarf nachziehe. Somit ist ein Teil des Gewinns gesichert. Und diese Marke ist ohnehin ein gutes Stück weiter unten. Aber eig. gäbe es noch paar schöne andere Werte wo man evtl. mit aufspringen könnte :)
Standard Lithium, Advantage Lithium, AVZ Minerals, Portofino resources und Oro natürlich.
Bin eig. bei keine großartigen Lithium Werte mit dabei außer ML, aber die genannten beobachte ich seit geraumer Zeit. Mir persönlich ist nur dieser Lithium-Zug eig bekannt wo man aufspringen könnte - und natürlich in Verbindung damit Elektromobilitätsunternehmen.
Angsthasen kegeln? Ohne SL könnte einem in der untertägigen range echt die Nerven durchgehen, aber so kann man das Spektakel betrachten. Ohne Res.Schätzung alles Tontaubenschießen...