na gesagt hatten die ja auch schon in oktober.......und maydorn sagt ja immer ende november hahahaaha,na hoffentlich kommt die meldung erst wenn der kurs bei 2 euro ist hehehhehe dann het sich das laut meidorn mit den kurs von sein 2,50 ehh erledigt dann dann ist der sicher schnell bei 3 und höher hehehh. na heute siehts ja gut aus weiter so. schönen tag zusmmen
...warum dieser anstieg heute... der letzte kurs in Canada entsprach ca. 1,32 EUR wir liegen aktuell in Deustchland 20 Cent drüber...
heute morgen wurde der verdopplerbericht von maydorn noch weiter gestreut auf wallstreet online zb...
aber ob das diesen anstieg rechtfertigt? ob das dahinter steckt? oder ist es zufall und es wissen wiedermal einige mehr wie andere und es steht eine bombennews an?
ich denke wenn wir heute mittag nach unten donnern, lag es in Deutschland an diesem Maydorn Bericht. Ansonsten denke ich, können wir uns strammer anschnallen
Hört doch mal auf über Maydorn herzuziehen! Ich habe in den letzten Monaten viel Geld mit seinen Tipps verdient. Man muss sich halt immer noch zu allem sein eigenes Bild machen und selbst beurteilen/entscheiden. Aber prinzipiell stehen viele seiner Empfehlungen aktuell sehr gut da.
auch sehr zufrieden mit diesem Maydorn-Tipp : Gestern rein zu 1,285 und heute raus zu 1,50
Bin an sich kein daytrader, aber dieser rasante Kursanstieg hat mich schon verblüfft. Ob der Ausstieg richtig war, wird sich heute nach 16 Uhr zeigen....
Allerdings habe ich z.B. in der Vergangenheit die Nordex-Aktie, ehemals eine heiße Empfehlung von Maydorn, zulange gehalten....
wer beobachtet den Kurs in Kanada und gibt die entsprechnede Infos weiter? Der Kurs hält sich immer noch bei uns. Bin gespannt, wie der Kurs am Schluß steht. Gruß an alle, die hier mitlesen. PHK
Ist noch so gering, selbt bei 4? wäre es knap 180 mio... nicht viel bei dem Markt, oder? Die ressourcenschätzung wird es zeigen. Ich zocke mit allen und bleibe drin... war von Anfang an Risiko Kapital:-)