realistisch ,weil da alle Knock out Schwellen schön erreicht worden sind und dann denke ich sehr,dass es sich lohnen wird Positionen aufzubauen.Was jetzt passiert ,passiert,aber tendenziell ist Adidas gut aufgestellt.Ich sehe ,dass man mit dem Verkauf von Reebok cash hat, um ehrgeizige Ziele im Produktportfolio zu stärken, sehe einen weiteren guten Ausbau im Onlinehandel und ich würde das Geld vom Verkauf teilen, in Aktienrückkauf ,Sonderdividende und Wachstum Produktpalette.Der Verkauf von Reebok kam zu einer guten Zeit.Ich bin sehr überzeugt,das Sport und Freizeit in der modernen Gesellschaft bleiben wird und man bereit ist für gute Qualität gutes Geld zu bezahlen.Außerdem habe ich Vertrauen in Kasper Rohstedt !! Was ich nicht einschätzen kann,inwieweit man in Vietnam weiterkommt.Es kann ja nicht ewig eine Schließung geben und ich weiß auch nicht, wie man Lieferkosten von Containern günstiger gestalten kann?Ich hoffe auch unter der neuen Regierung auf eine neue Unternehmenssteuerreform.Der Kurs jetzt ist schon ein guter Einstiegskurs, aber 264? dann auf alle Fälle und die Banken werden diese Schwelle von 264,25? versuchen zu knacken und dann auf london schalten.Wenn hier Kurse von 330? und mehr angenommen werden,ist es durchaus möglich, denn Shortsteller werden dann auch weg sein.Leerverkäufer glaube ich nicht hier, aber Geduld ist bis Mai 22 gefragt.
|