Api Nanotronics - A0LCW0

Seite 10 von 31
neuester Beitrag: 01.10.08 21:56
eröffnet am: 30.01.07 09:32 von: Pointmaker Anzahl Beiträge: 753
neuester Beitrag: 01.10.08 21:56 von: SuperGarfiel. Leser gesamt: 115301
davon Heute: 44
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 31  Weiter  

10.05.07 07:47

114 Postings, 6381 Tage walderxx@ Ölmaus

wenigstens eine mit etwas Optimismus :-)

An API bitte schön grün bleiben heute!!!  

10.05.07 09:02

220 Postings, 6578 Tage SergioHH@walderxx

ich geselle mich gerne in die Runde der Optimisten. API ist ein super Unternehmen mit ordentlich Luft nach oben für die Aktie. Das wird auch der Bäcker nicht ändern!
Bid und Ask sehen heute morgen auch schon wieder ganz gut aus ....  

10.05.07 11:41

124 Postings, 6361 Tage Lutz83Bin auch optimistisch gestimmt

der kleine unerwartete Rutsch könnte uns eine frühzeitige Wende bescheert haben. Wer weiß, vielleicht wäre es ohne Lemminge noch ein paar wochen seitwärts bis unter 2? gegangen. Nun Sind auf jeden Fall alle "Verkäufer" raus und es geht sicherlich aufwärts. Moore du hast doch den Bäcker, sag bitte, dass er Api aus der watchlist gekickt hat und nix mehr dazu schreibt! :D  

10.05.07 11:45

1127 Postings, 6274 Tage Moore@ Lutz

Brezels erster Satz zu API.

Die Aktie hat es gestern gerade noch geschafft, dem Rauswurf zu entgehen, da sie gestern bei 2? schließen konnte.

Hoffen wir heute auf 1,99? ;)

mfG
Moore  

10.05.07 13:29

114 Postings, 6381 Tage walderxxMoore

pass auf mit den Zitaten aus der Hotline du weisst doch was der Bäcker geschrieben hat. Letzte Woche sind mehrere Strafanzeigen wegen Urheberrechtsverletzung raus gegangen. Ist nur ein Tipp von mir nimms mir nicht übel, aber schwarze Schafe hats überall und in diesem Fall auch solche die sich freuen wenn Sie ihrem kleinen Bäcker sowas schreiben können.  

10.05.07 13:31

114 Postings, 6381 Tage walderxx@ Moore

hab ich ja fast vergessen. Glückwunsch, dass wir gestern nicht verkauft haben und 2. Glückwunsch zu Forsys...bin schon seit 4,43? dabei und das Teil macht richtig Spaß.

Meistens zumindest.  

10.05.07 15:21

1575 Postings, 7695 Tage Ölmausalso ich bin

ja vorsichtiger geworden, aber bid ask kriecht in den USA vorbörslich hoch ...  

10.05.07 16:19

1127 Postings, 6274 Tage Moore@ walderxx

Dankeschön! :)

Ja Forsys. Die hab ich mal für 1,99? besessen und bei 2,60? wieder verkauft. Dafür könnt ich mir mal richtig in den Mors kneifen.
Bei API bin ich auch wieder happy. Bleibt nur zu hoffen, dass der Trend anhält. Ist ja langfristig gesehen ein Goldpapier.

Zu MF. Ja, ich habe mir gestern schon geschworen, dass ich nichts mehr verraten werde, weil ich eh immer blöde angemacht werde, obwohl ich noch so nett bin und ein paar Informationen weitergebe. Aber die Info wollte ich noch loswerden.

Ich denke mal, dass er mehr hinter den Leuten her ist, die seine Neufnahmen, bzw. "Raketen" verraten. Das schadet nämlich wirklich. Schließlich möchte MF ja nicht, dass seine Kunden das letzte Gleid der Kette sind.

Hoffen wir für heute und der nächsten Woche das Beste! Forsys legt ja schon mächtig zu. Nächste Woche die News und ab gen Himmel :)

mfG
Moore  

10.05.07 19:28

314 Postings, 6347 Tage adianAPI Nanotronics Kursziel 3,50 EUR

Die Experten von "FOCUS-MONEY" sehen bei der Aktie von API Nanotronics ein Kursziel von 3,50 EUR.

http://www.ad-hoc-news.de/StocksToWatchAusland/de/...ursziel-3,50-EUR  

10.05.07 21:04

1127 Postings, 6274 Tage MooreWie schön,...

dass die auch sagen, wie lange der Wert braucht, um die 3,50? zu erreichen ;)  

11.05.07 09:40

1575 Postings, 7695 Tage ÖlmausGestern in den USA SChluss auf Tageshoch

bei 2,85 USD :D

das sind umgerechnet 2,115 Euro, sprich wer gestern nicht mehr billig reingekommen ist,
könnte zumindest bei 2,09 noch mal "billig" was abgreifen in Frankfurt ;)  

11.05.07 15:55

1575 Postings, 7695 Tage ÖlmausAlle

schon im Wochenende? Ist ja extrem ruhig hier ;)  

11.05.07 16:50

114 Postings, 6381 Tage walderxxAn

verhaltenen Tagen wird meist auch verhalten Disskutiert liebe Ölmaus. Ict doch Standard oder?

Schönes Wochenende und bis zu einem hoffentlich sehr grünen Montag  

11.05.07 17:49

597 Postings, 6365 Tage buchhalterheute wird eine andere

Sau durchs dorf getrieben.  

14.05.07 08:12

597 Postings, 6365 Tage buchhalterkönnte es vielleicht sein, dass ein großinvestor

den kurssturz herbeigeführt hat um billig nachkaufen zu können, bevor gute news kommen???  

14.05.07 08:59

220 Postings, 6578 Tage SergioHHAPI Nanotronics - Neuaufträge von 2,3 Mio. USD

API Nanotronics meldet Neuaufträge in Höhe von 2,3 Millionen US-Dollar

NEW YORK- 14. Mai 2007 -- API Nanotronics, Corp. (WKN A0LCW0 / ISIN US03761M1045) (?API?) (?das Unternehmen?) ein führender Anbieter von elektronischen Komponenten für die Rüstungs- und Kommunikationsindustrie, gab heute, zu Beginn des Monats Mai, Neuaufträge in Höhe von mehr als 2 Millionen US-Dollar bekannt.
Die neuen Aufträge belaufen sich auf insgesamt 2.322.732 US-Dollar und insbesondere die Aufträge an APIs Tochtergesellschaft Filtran in Höhe von 1.438.780 US-Dollar treten besonders positiv hervor. Filtran stellt eine große Zahl verschiedener, hoch spezialisierter Transformatoren, Induktoren und Filter her, die in gesicherten Radiokommunikationssystemen des Militärs und der US-Regierung zu Einsatz kommen.
Phillip DeZwirek, Chairman und CEO von API, erklärte: ?Der Auftragseingang im Monat Mai stimmt uns sehr zuversichtlich. Diese Bestellungen deuten auf eine anhaltende Stärke in den Branchen hin, die das Unternehmen bedient. Der Mai enthielt zudem einen weiteren Meilenstein für API, da Dr. Moskovits nun seine Tätigkeit als Chief Technology Officer des Unternehmens aufgenommen hat. Diese Ereignisse bekräftigen das Unternehmen in seinen Plänen, unsere technischen Fähigkeiten abzurunden und zu erweitern, indem wir ein Programm von strategischen Übernahmen verfolgen und MEMS basierte (Micro Electro-Mechanical Systems) Technologien einführen.?
Über API Nanotronics Corp.
API Nanotronics Corp. ist über ihre 100%-igen Tochtergesellschaften API Electronics Inc., National Hybrid Inc., Filtran Group, TM Systems und Keytronics in der Herstellung elektronischer Komponenten und Systeme für die Verteidigungs- und Kommunikationsindustrie tätig. Die stetig wachsende Liste von Blue-Chip- Kunden umfasst Firmen wie Honeywell/Allied Signal, General Dynamics, Lockheed Martin und zahlreiche sonstige Technologie basierte Firmen in aller Welt, so dass API regelmäßig massengefertigte und maßgeschneiderte Produkte an Kunden in mehr als 34 Ländern sendet. API besitzt auf dem neuesten Stand der Technik befindliche Fertigungs- und Technologiezentren in New York, Connecticut und Ontario, sowie Fertigungskapazitäten in China und ein Vertriebszentrum in Großbritannien. API Electronics ist am OTC- Bulletin Board (Freiverkehr) unter dem Symbol APIO notiert. Weitere Informationen stehen auf unserer Website unter www.apinanotronics.com zur Verfügung.

Vorausschauende Aussagen:
Diese Pressemitteilung kann prognoseartige Aussagen enthalten. Alle prognoseartigen Aussagen erfolgen vorbehaltlich bestimmter Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten, die in den bei der US-Securities and Exchange Commission eingereichten Jahres- und Quartalsberichten von API beschrieben werden, zählen unter anderem Änderungen der Marktbedingungen in den Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist. Sollten bestimmte Risiken bzw. Unsicherheiten Wirklichkeit werden, bzw. die Annahmen sich als unrichtig erweisen, können die tatsächlichen Ergebnisse sich wesentlich von denen unterscheiden, die zurzeit erwartet werden.

In Vertretung des Boards
API Nanotronics Corp.
--------------------------------
Phillip DeZwirek, CEO

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Bakerview Investor Relations, Inc.
Tel. +1-800-961-7228
Email: investors@apinanotronics.com
Besuchen Sie unsere Website: www.apinanotronics.com

 

14.05.07 09:18

1575 Postings, 7695 Tage ÖlmausSehr gute Chance heute Morgen!

@buchhalter - man könnte es fast meinen, dass da jemand vor den heutigen News billig rein wollte - die sind ja mal wieder mehr als exzellent!

Kenne kein unternehmen aus dem Sektor und in der Größe, das dermaßen "rasant" Auftragseingägne verzeichnet!!

und in den USA haben wir übrigens auf Tagesgoch bei 2,88 Dollar geschlossen, das sind 2,13 Euro :D

abgesehen davon: Die Amis haben die News noch gar nicht! Habe zumindest drüben nix gefunden bisher. Psrich die wird drüben wohl wieder vor Börsenöffnung auftauchen - und dann kommt in USA wohl erst richtig Schwung in die Sache :)  

15.05.07 08:45

1575 Postings, 7695 Tage Ölmausna jut,

da haben in den USA wohl einige die News benutzt, um sich von den Aktien zu verabschieden, die sie letzte Woche so günstig kaufen konnten ;)

aber wenn mans genau überlegt, dann ist nach der Erholung von 1,73 bis rauf auf 2,10 Euro (und vergleichbar in den USA) gestern ja nicht wirklich viel passiert - eher nen normaler Prozess meiner Meinung nach.

Wenn sich das heute ausgetradet hat, sollte es dann langsam wieder weiter hoch gehen.

Meine Meinung. Und eure?  

15.05.07 09:17

220 Postings, 6578 Tage SergioHH@Ölmaus

seh ich genauso - kleine Atempause, bevor es weiter hoch geht !!!  

15.05.07 09:23

597 Postings, 6365 Tage buchhalter@ölmaus

sehe ich auch so, es wird wohl etwas volatil richtung 2,20? gehen, dort gibt es dann einen widerstand, den es zu überwinden gilt. aber mit laufend guten news dürfte das kein größeres problem sein. außerdem kann man es jetzt auch keinem verdenken, wenn er nach kursgewinnen um die 25% nach ein paar tagen die gewinne mitnimmt.  

15.05.07 09:37

314 Postings, 6347 Tage adianich sehe aktuell auch Kaufkurse

und werde mal eine Kauforder mit einem Limit von 2,07 erteilen  

15.05.07 16:40

1575 Postings, 7695 Tage Ölmausnur ne kleine

pause scheints gewesen zu sein.
Im Moment kleines Plus in den USA bei 2,78 USD  

16.05.07 08:56

220 Postings, 6578 Tage SergioHHAPI

denk auch, dass die Pause bald vorbei ist und es wieder nach oben geht. Werd mir glaub ich nochma ein paar Stücke sichern, sieht wie ein guter Zeitpunkt dafür aus ...  

17.05.07 10:56

220 Postings, 6578 Tage SergioHHFeiertag

tja und heute scheint nicht viel los zu sein. Mit Feiertag, Brückentag und Wochenende wirds wohl bis Montag mau aussehen. Aber dann gehts denke ich auch bei API wieder los.
Sollte tatsächlich dann auch ma hoch gehen ... Ich werd schön halten und abwarten ..  

18.05.07 08:45
1

1575 Postings, 7695 Tage Ölmauswar doch ein guter Tag gestern

schön unaufgeregt hoch auf 2,07 Euro - endlich mal wieder ein richtig grüner Tag :)
wollen wir hoffen, dass wir einen versöhnlichen Wochenausklang bekommen...  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 31  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben