Api Nanotronics - A0LCW0

Seite 12 von 31
neuester Beitrag: 01.10.08 21:56
eröffnet am: 30.01.07 09:32 von: Pointmaker Anzahl Beiträge: 753
neuester Beitrag: 01.10.08 21:56 von: SuperGarfiel. Leser gesamt: 115611
davon Heute: 31
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 31  Weiter  

06.06.07 09:44

220 Postings, 6584 Tage SergioHHHotlines API

man darf darüber ja nix sagen, aber sonst gibt es nur wieder Ärger, hab aber
auf der Kursdiamanten-Hotline gehört, dass API als erstes Unternehmen besprochen wird, und zwar so, dass es einem die Tränen vor FREUDE in die Augen treibt ...,  

06.06.07 10:55

220 Postings, 6584 Tage SergioHHJetzt gehts aber richtig los

Heute ne Sondersendung mit API im Deutschen Ankeger Fernsehn


Heute
11:30
DAF-SONDERSENDUNG
Vom 26. - 27. Mai 2007 fand die 1. Rohstoffkonferenz in Frankfurt statt. Das DAF war vor Ort und war im Gespräch mit den Experten Andreas Kalmes (CellCyte Genetics) und Phillip DeZwirek (api nanotronics).

http://www.anleger-fernsehen.de/  

06.06.07 12:18

220 Postings, 6584 Tage SergioHHHat's noch jemand gesehen?

DAF

Ich fand den CEO von API ziemlich überzeugend - 8 mio Dollar auf der Tasche und schuldenfrei + keine Belastungen auf den 4 Fabriken = gut aufgestellt für weitere Übernahmen! Eure Meinung?  

06.06.07 12:23

1575 Postings, 7701 Tage Ölmausdem kann

ich nur zustimmen :)

Das mit den 8 Mio.,  die sie auch jetzt noch über haben, war mir neu, aber umso besser :)
schuldenfrei und keine hypotheken auf die Fabriken - ebenfalls super imho

aber noch besser: wenn ich mich nicht täusche, war bisher immer "nur" von 30 Mio. USD Umsatz die Rede.
jetzt 32 - 35 Mio :D  

06.06.07 12:51

28 Postings, 6378 Tage landwirtGuter Beitrag!!

Da kann es nur mehr nach Noden gehen!
 

06.06.07 18:49

2630 Postings, 6310 Tage bb28API

schön wie api sich heute gehalten hat
bei den verlusten überall,ist eine von den wenigen grünen posis im depot heute
glückwunsch




Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst  

07.06.07 08:37

1575 Postings, 7701 Tage ÖlmausUnd es wird noch besser! News:

API Nanotronics meldet Rekordauftragseingang im Mai


NEW YORK - 07. Juni 2007 -- API Nanotronics, Corp. (WKN A0LCW0 / ISIN US03761M1045) ("API") ("das Unternehmen"), ein führender Lieferant elektronischer Komponenten für die Verteidigungs- und Kommunikationssektoren weltweit, gab heute Neuaufträge von rund 3,5 Millionen US-Dollar allein für Mai 2007 bekannt, was einen Rekord für das Unternehmen darstellt.

Insgesamt lagen die Neuaufträge im Mai bei 3.497.996 US-Dollar. Zudem erreichte der Auftragsbestand mit dem 31. Mai 2007 die Marke von 16.492.586 US-Dollar, ein weiterer Rekord für das Unternehmen. Diese Stärke der Auftragseingänge war in allen Abteilungen des Unternehmens zu erkennen und insbesondere ein Einzelauftrag für Filtran, einen Lieferanten von entscheidenden Komponenten für die Kommunikationsindustrie, in Höhe von 1,49 Millionen US-Dollar stach hervor.

Phillip DeZwirek, Chairman und CEO von API, erklärte: "Der Rekordauftragseingang im Mai und unser Rekordauftragsbestand sind ein weiteres Indiz für die Stärke unseres Geschäfts. Vor allem die erfolgreiche Integration von National Hybrid bestätigt uns. Diese Akquisition trägt bereits erheblich zu unserer Geschäftsentwicklung bei und mit Blick auf das Fiskaljahr 2008 glauben wir, dass eine enorme Chance auf die Realisierung weiterer Synergien und eines anhaltenden Wachstums besteht."
Über API Nanotronics Corp.
                     
API Nanotronics Corp. ist über ihre 100%-igen Tochtergesellschaften API Electronics Inc., National Hybrid Inc., Filtran Group, TM Systems und Keytronics in der Herstellung elektronischer Komponenten und Systeme für die Verteidigungs- und Kommunikationsindustrie tätig. Die stetig wachsende Liste von Blue-Chip- Kunden umfasst Firmen wie Honeywell/Allied Signal, General Dynamics, Lockheed Martin und zahlreiche sonstige Technologie basierte Firmen in aller Welt, so dass API regelmäßig massengefertigte und maßgeschneiderte Produkte an Kunden in mehr als 34 Ländern sendet. API besitzt auf dem neuesten Stand der Technik befindliche Fertigungs- und Technologiezentren in New York, Connecticut und Ontario, sowie Fertigungskapazitäten in China und ein Vertriebszentrum in Großbritannien. API Electronics ist am OTC- Bulletin Board (Freiverkehr) unter dem Symbol APIO notiert. Weitere Informationen stehen auf unserer Website unter www.apinanotronics.com zur Verfügung.

Vorausschauende Aussagen:

Diese Pressemitteilung kann prognoseartige Aussagen enthalten. Alle prognoseartigen Aussagen erfolgen vorbehaltlich bestimmter Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten, die in den bei der US-Securities and Exchange Commission eingereichten Jahres- und Quartalsberichten von API beschrieben werden, zählen unter anderem Änderungen der Marktbedingungen in den Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist. Sollten bestimmte Risiken bzw. Unsicherheiten Wirklichkeit werden, bzw. die Annahmen sich als unrichtig erweisen, können die tatsächlichen Ergebnisse sich wesentlich von denen unterscheiden, die zurzeit erwartet werden.

In Vertretung des Boards

API Nanotronics Corp.
--------------------------------
Phillip DeZwirek, CEO

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Tel. +1-877-API-0-API (274-6274)
Email: investors@apinanotronics.com  

07.06.07 10:59

1575 Postings, 7701 Tage ÖlmausLiebe Leser

Quelle: Sunday-Market

Liebe Leserinnen,
Liebe Leser,

bei unserer Top-Nanotechempfehlung API Nanotronics (WKN A0LCW0) reißen die guten Nachrichten nicht ab! Erst heute Morgen meldete das Unternehmen gleich zwei neue Rekorde: So gab API bekannt, dass man im Mai 2007 den höchsten, monatlichen Eingang an Neuaufträgen in der Unternehmensgeschichte (rund 3,5 Mio. Euro) verzeichnen konnte und auch der Auftragsbestand mit knapp 16,5 Millionen Dollar einen neuen Rekordstand erreichte!

Wie erwartet verbessert sich damit die Ausgangslage des offensichtlich exzellent geführten Unternehmens schnell und entscheidend. Wie CEO Phillip DeZwirek anlässlich dieser Zahlen sagte, erweist sich vor allem die Akquisition von National Hybrid immer mehr als Volltreffer!

Und nun rückt API auch verstärkt in den Fokus der Öffentlichkeit und der Medien! Wie wir bereits im Vorfeld einer großen Investorenkonferenz Ende Mai angekündigt haben, wurde APIs CEO dort vom Deutschen Anleger Fernsehen interviewt! Das Interview in voller Länge läuft im Programm des Senders unter www.anleger-fernsehen.de und wird heute noch mehrere Male wiederholt.

Versuchen Sie unbedingt, sich das hoch interessante Gespräch mit Herrn DeZwirek anzuschauen, denn was er dort verkündet, hat es in sich! Nur ein paar Auszüge: API hat vor, seine aggressive Akquisitionsstrategie nicht nur fortzusetzen, sondern sogar zu beschleunigen! Und ist dafür perfekt gerüstet: Nicht nur, dass das Unternehmen komplett schuldenfrei ist, sondern man verfügt auch über gut 8 Millionen Dollar Cash, mit denen man sich weitere, kleinere Privatunternehmen der Branche einverleiben kann. UND:
Quasi inoffiziell hat CEO DeZwirek die Umsatzentwicklung für das gerade abgelaufene Geschäftsjahr angehoben! Bisher war immer ?nur? von 30 Millionen US-Dollar die Rede, doch nun rutschte im heraus, dass es wohl 32 ? 35 Millionen Dollar Umsatz werden!

FAZIT: Die fundamentale Lage verbessert sich wortwörtlich Tag für Tag, und vor allem die Akquisition von National Hybrid hat dem Unternehmen bereits eine enormen Schub gegeben. Und das beste: Das enorme Potenzial, dass sich API durch die Nanotechnologie bietet, wurde noch gar nicht abgerufen!!

Wir sehen in API auch weiterhin einen der aussichtsreichsten Player auf diesem Gebiet überhaupt und raten, schwächere Tage unbedingt zum Einstieg zu nutzen! Unser Kursziel auf Sicht von 12 Monaten bleibt bei 4,30 Euro und unsere Einschätzung lautet weiterhin ?spekulativ kaufen?.

Wie bei allen spekulativen Werten raten wir, eventuelle Positionen durch einen nicht zu engen Stop-Loss abzusichern.
 

07.06.07 12:04

114 Postings, 6387 Tage walderxxHallo Ölmaus

schön das hier manchmal was gepostet wird.
Was war das für ein Kurssturz heute Morgen über minus 5%?

Zum Glück kam API wieder zurück, ich hätte sonst nicht gewusst was ich machen soll, da alle News derartig gut sind. Wer zum Geier verkauft da solche Mengen bei den Nachrichten?

Die Börse ist nicht immer verständlich. Wollte da jemand SL s auslösen um einen schönen Einstieg vor dem Anstieg zu realisieren!?

Schönen Tag an alle  

07.06.07 12:26

1911 Postings, 6395 Tage HeuneSeit der Bäckeremp.ca.15%-,das ist doch was.

07.06.07 15:20

1575 Postings, 7701 Tage Ölmausdas ist in

der Tat was - wenn man sich mal die "Stars" anschaut ;)  

07.06.07 15:21

1575 Postings, 7701 Tage ÖlmausP.S.

und in den USA siehts auch deutlich besser aus als die letzten paar Tage vor Börsenöffnung  

07.06.07 16:11

2630 Postings, 6310 Tage bb28API

seid geduldig leute hier ist doch alles in ordnung
oder gibts hier jetzt russenöl,nein
denn kann nichts passieren
ich muß heut nochmal shoppen gehen
bißchen sabinchen und api mal sehen was einem noch so übern weg läuft




Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst  

08.06.07 12:34

51 Postings, 6418 Tage petit_filouweiterhin gute news..

bei den ständig guten news sollten doch bald investmenthäuser aufmerksam sein/werden, ... hab aber leider bis jetzt keine analyse gefunden??? sonst hätt ich bzw jmd sie schon gepostet .. und heut fällt sie wieder ... oder nur - weil sie MF heut (sehr lobend) besprochen hat???  

08.06.07 12:48

2630 Postings, 6310 Tage bb28api

alles wo f. draufsteht schmiert heut ab
würde gerne mal in berlin mäuschen spielen



Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst  

08.06.07 15:31

1575 Postings, 7701 Tage Ölmausin den USA

hält sie sich noch tapfer bei 2,33 / 2,34 USD - das sind immerhin 1,74 / 1,75  

11.06.07 14:43

28 Postings, 6378 Tage landwirtkann mir einer sagen was los ist??

Ist noch einer da???
Mit verlust verkaufen oder auf bessere Zeiten hoffen???  

11.06.07 14:57
1

5466 Postings, 6245 Tage bull2000@landwirt

Nichts ist los, aber unser aller Freund MF hat bei allem Lob für Api wohl auch von Einstiegskursen von ca. 1,50 gesprochen. Das löst dann schon mal einen solchen Absturz aus, der durch das Auslösen der Stopps noch verstärkt wird. Ich würde auf diesem Niveau eher kaufen als verkaufen und bin mir ziemlich sicher, dass die Aktie kurzfristig wieder verstärkt empfohlen wird.  

11.06.07 15:26

168 Postings, 6665 Tage Klaus BoehmIch hab

am Freitag lieber mal mit Verlust verkauft.
Denke, hier kann´s auch noch bis 1,30 EUR runtergehen.

Nur meine Meinung  

11.06.07 19:53

6 Postings, 6241 Tage takeiteazyich bin drin

bin mal zu 1,43 rein, der boden scheint gefunden...  

11.06.07 20:06

665 Postings, 6617 Tage Glueckskeks@ takeiteazy

Nur mal so. Ich habe das nur durch Zufall gelesen.
Warum denkst du, dass der Boden erreicht ist? Der Sturtzflug ist doch in vollem Gange.
Ich will nicht bashen. Die Aktie interessiert mich eigentlich nicht.  

11.06.07 20:10

6 Postings, 6241 Tage takeiteazyweil...

...die (aktuellen) unternehmensdaten stimmen und der wert fundamental gesund ist. er leidet imo unter der talfahrt der anderen bäcker-empfehlungen.  

11.06.07 20:41

28 Postings, 6378 Tage landwirtlaut sondesendung im DAF am06.06.2007

eine firma mit zukunft!
aber die letzten paar tage eine geldvernichtungsmaschine! o graus!!!!!  

11.06.07 20:50

665 Postings, 6617 Tage GlueckskeksBäcker!?

War das eine Bäckerempfehlung? Dann weiß ich ja bescheid.
Hast du den Börsenbrief? Sei vorsichtig und bleib nicht zu lange drin.
Solange er gezielt pusht ist alles gut.  

11.06.07 22:33

170 Postings, 6309 Tage EPI05Denke hier könnte was gehen!

Dank den Frick Empfehlungen bin ich jetzt UND DAS OHNE SG UND SE jemals gehabt zu haben mit einigen tausend in der Kreide herzzlichen DANK!

Ich denke aber das API wirklich POtential hat - wichtig dabei ist mir fologendes;

Er wurde von DAF und auch von Focus Money empfohlen - das sind schon mal gute News!
Weiter wurde API nur in den Frick Sog gerissen - es ging nur durch ihn runter und dies so denke ich, mich auf auf die anderen genannten Empfehlungen und News die ständig kommen stützend das hier auf jeden Fall was zu holen ist! Vielleicht sogar morgen 20% oder mehr - das war hier wirklich unbegründet!

Also; Hossa auf morgen bitte bitte UPPP  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 31  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben