Hallo liebe Singulsu Aktionäre,
potentielle Investoren (Fondsmanager und Privatanleger) werden doch auch durch die Medien beeinflusst. Sobald blu ray eine stärkere Medienpräsenz erlangt, werden sich einige Investoren doch auch anfangen zu fragen, welche Unternehmen von diesem neuen Trend profitieren werden und da wird man an Singulus nicht vorbeikommen. Singulus ist kein Wert in dem man sein Gesamtes Vermögen investieren sollte, aber als Risikoposition zur Depot bzw. Fondsbeimischung jedoch in meinen Augen hoch interessant. Den der Kurs ist eigentlich für nächstes Jahr potentiell für einen Verdoppler gut. Und da der Wert in seiner Marktliquidität sehr eng ist, dürfte der Kurs bei einem nur recht geringen Geldfluss bereits stark reagieren. Ich denke daher, dass ab 2009 die Ampeln beim Singuluskurs wieder auf Grün schalten sollten.
Wenn man richtig an einem neuen Trend verdienen will, sollte man investieren bevor der Trend die Masse erreicht hat. Ansonsten ist man hinterher nur der Dumme der den frühen Investoren die Aktien wieder teuer abkauft, weil man noch dabei sein möchte. Denkt Mal drüber nach.
Viele Grüße rich
(Nur meine Meinung, keine Anlageempfehlung)
|