also ich denke das es hier nochmal kräftig gen Norden gehen wird,warum?das weis nur der liebe Herr Got.....aber der Rebaund wird kommen...ein Wunder ensteht erst dan wen man an nix mehr glaubt!!!!
"In den letzen Jahren wurde eine Vielzahl von Unternehmen ohne feststellbare Geschäftstätigkeit einzig zu dem Zweck gegründet, Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nicht selten haben diese Unternehmen eine deutsche Webseite, sitzen aber in den USA, Kanada oder der Schweiz. Nach einiger Zeit werden die Aktien mittels Börsenbriefen, Spam-E-Mails oder durch hart - näckige Telefonverkäufer angepriesen und zum Kauf em pfohlen. Wenn Umsatz und Kurs aufgrund der künstlich erzeugten Nachfrage steigen, verkaufen die Verfasser der Börsenbriefe und E-Mails ihre Aktienpakete.
Es wird vielleicht einen kleinen Rebound geben. Aber du wirst den richtigen Absprung nicht erwischen. Weil keiner mehr den Scheiss haben will. Ich hab viel Geld durch Genta verloren.
Gyzmo
: @raurunter Nein,möchte keine Panik machen.
Finde das Bild nur sehr witzig.Ich habe auch nicht Haus und Hof verloren.Es tut mir trotzdem um jeden Euro leid. Und möchte andere vor diesem Invest warnen.Es gibt genügend andere gut laufende Pennys.Es muss nicht Genta sein!
Ich treibe mich hier rum weil ich hier auch investiert bin. Abwerben für was.Du hast mich doch nach einem Tip gefragt. Meine laufen von alleine. Außer zwei . 1.Genta 2. Asiapac. waren fehltritte
nichts mehr hälst, dann verkauf doch, dann hast du Ruhe. Nach den Motto, Gewinne laufen lassen Verluste glatt stellen. Und schon bist du ein Problem los. Aber ganz komme ich bei dir nicht mit. Hast Aktien von Genta und basht.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.