das du keine Ahnung hast ,beweist du hier und anders immer wieder.Halt dich besser zurueck und mach dich nicht laecherlich.Und einen guten Rat an die noch an Genta glauben....die meinen Genta sei die beste Aktie der Welt????? Die haben ueberhaupt keine Ahnung und Erfahrung. Nur kleine Schreiberlinge die nichts auf Sack haben und hier den grossen Larry sein wollen. Gruss DB
hahaha.das ist das letzte mal das ich auf deinen Scheiss reagiere.Hoffentlich tun es andere auch.Du hast an der Boerse nichts zu suchen.Geh mal lecker zu deiner Mutti. Sagt man so doch auf deutsch? oder ?Gr.uit Nederland
wird zeit für nen resplit 1:100 dann hab ich von meinen ehemals 9000 Aktien noch 0,9 haha :D dann gibts nen Zwangsverkauf und ich spare die 9,90? Gebühr! LOL gogo re-splitt
krauty77
: Fast geschafft... noch 0,06 Prozentpunkte..
Das hier überhaupt noch diskutiert wird, unfassbar. Seid Ihr beratungsresistent? Ich würde den thread schließen und gut. Durch das Aufrechterhalten dieser Diskussion, werden naive Leute in die Aktie gedrängt und der Rayarsch macht sich weiter die Taschen voll. Wollt Ihr das? Wollt Ihr das unser Volk diesen amerikanischen Hundesohn finanziert? Wo bleibt Euer Patriotismus?