Ich werde meine 99,7% Verlust realisieren...Dann kann ich wenigstens die nächsten Gewinne für mich behalten und muss sie nicht mit Vater Staat teilen...Denn nach dem nächsten RS werde ich auf eine einstellige Sharezahl fallen, die mir meine Bank wohl nicht mehr abnimmt...*lach* Also, viel Spass mit der Abzockbude...Lehrgeld bezahlt...Steige nur in Pharmawerte ein, die auch wirklich ein FDA Approval bekommen....
Jetzt dürftest Du schon ganz schöne Verluste in deinem Depot haben. Das Schlimme daran ist, dass du es nicht aussitzen kannst, denn nach dem R/S wird deine Anzahl an Aktien gehunderstelt werden und dann entstehen erst die richtig kräftigen Verluste. Deshalb verkaufen die Noteholder jetzt auch wie die Weltmeister, denn immer noch besser 1 cent pro Aktie als nach dem R/S wahrscheinlich nur noch 1/10 davon. Na, du wirst es anders sehen, deshalb wünsche ich Dir, dass hier noch ein Wunder geschied und Du doch noch im Plus landest - viel Glück! Ich werde nicht dabei sein!
fuer die Loeschung.War nicht noetig.Mimosenhafte Erscheinungen sind machmal moeglich.Ich freue mich ueber aufmerksame Menschen hier.Besser waere, den Kurs von Genta im Auge zu behalten und nicht unnuetzige Loeschungen vornehmen zu lassen. Gruesse aus den Niederlanden
ja, ein R/S Ende Januar/Anf. Februar (schon genehmigt) und einer wohl noch im Laufe des Jahres. Hier ist eben richtig was los!! Kann man auch nicht oft genug schreiben, damit nicht zu viele auf die jetzt optisch günstig aussehen Einstiegskurse hereinfallen.