wenn ich mir das Kauf/Verkaufverhältnis so anschaue! normalerweise müssten bei den amis doch nur verkäufe sein wenn die zu 0,0032 USD wandeln können, oder versteh ich da was falsch?
Ich glaube gar nicht mal, das es so viele Aktien werden können aus den Wandelanleihen. Denn die müssen bestimmt genauso die RS mitgemacht haben. Wie auch immer. Aber wenn aus 6 Milliarden in kurzer Zeit 8 Millionen Aktien werden, wie viel ist dann noch von den gewandelten übrig.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
Wenn du seit Threadbeginn investiert bist, das war am 15.08.2009, hättest du damals im September schön mit Gewinn aussteigen können. Warst wahrscheinlich zu gierig und konntest nicht genug bekommen. Aber jetzt aufregen, weil du im Verlust bist. Und natürlich andere dafür verantwortlich machen. Da mußt du dir mal schön selber an die Nase ziehen, dass ist allein dein Problem.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
ist wahrscheinlich auch der Grund, weil Genta so gebasht wird.
Hallo Carsten M.,
das mag ja sein, aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es Genta bis dahin überhaupt schafft? Und: Wenn jemand ein Interesse an dem Medikament hat, warum sollte er bei DER Finanzsituation dann nicht auf Zeit spielen und Genta womöglich in die Insolvenz schicken? Dann könnte er sich hinterher billig aus der Insolvenzmasse bedienen... zumal ja derzeit noch nicht mal klar ist, ob Genta den Medikamentenkandidaten auch zum Ziel bringen kann! Gruß, Sascha!
das stimmt nicht, als ich gekauft habe ist sofort eine rs gekommen und dann nur noch runter gegangen. bin gar nicht gierig, war mit genta nicht einmal einen tag sogar 1% in plus
wann sollten die nicht gierigen, die vor 6-8 monaten gekauft habe aussteigen. oder sollten die nicht gierigen mit 50-90% verlust aussteigen, damit nicht gierig sind?