..ob es hier zum Gap-close kommt oder nicht. Wen interessiert es, ob der Kurs bei 0,30 oder 0,40 Euro liegt? Mich nicht. Ist ein Zock ins Blaue hier, wenn man kein Insider ist. Und Investierte haben hier die Chance, ihren Einsatz zu verlieren. Sie können aber auch gewinnen. Paar 100 Prozent. Chance, ob Gewinn oder Verlust, schätze ich mal auf 50:50. Allerdings kann man den Einsatz nur einmal verlieren. Im Gewinnfall aber vielleicht vervielfachen. Ein Grund, warum ich bei Atossa mit einem für meine Möglichkeiten relativ überschaubaren Einsatz spiele. Das aber auch noch aus einem zweiten Grund: ich mag Firmen, bei denen der Chef viele Aktien hat, also selbst ein hohes Risiko trägt. Das sind Typen, die kämpfen, um mit ihrem Ding Erfolg zu haben. Und was hier dabei rauskommt, das schauen wir uns doch jetzt mal alle in Ruhe an. Einen Verdreifacher hat mir das Ding jetzt schon gebracht. Das heißt, ich habe hier vor einigen Tagen einmal verkauft und habe zu durchschnittlich 0,41 Euro dann wieder zurück gekauft. Im charttechnischen Nirwana sozusagen, da ich bei Biotechs nicht so viel wie bei anderen Aktien auf die Charttechnik gebe. Und jetzt gucke ich mal, ob das richtig war. Ansonsten mache ich nichts. Nicht verkaufen, aber auch nicht zukaufen. So lebt es sich ruhig, und dann ist einem auch das mögliche Gap-close scheißegal. Wünsche allen noch eine gute und vor allem fruchtbare Diskussion.. :-))
|