Danke das Du im Paion-Forum auf Atossa hingewiesen hast. Das hat mir Mo-Di-Mi zu 3 schönen schnellen Tagesdeals verholfen. Heute wurde zum Glück mein Kauflimit nicht erreicht. Bin allerdings ohnehin skeptisch deisen Wert langfristig im Depot zu haben. So bin ich jetzt weg von Atossa und wünsche allen noch viel Glück.
Tommy2015
: ok, kein Problem.. ja.. den Namen kenn ich..
hätte mich auch gewundert das ich ein Tip abgebe.. sowas von Miesen gemacht an der Börse.. da würde ich bestimmt keine Tip´s geben.. na dann hoffen wir beide mal weiter das es mit Atossa bergauf geht.. blein eh long hier... diese ganze wechselei in andere Aktien wenn´s mal runtergeht bringt auch nix.. schönen Tag erstmal allen..
Man muss abwarten, was die nächsten Tage passiert. Ich denke, die nächsten positiven News werden kommen. - Beginn der Phase 2 - Positive Zahlen , des Sparprogramm (Kosten reduziert ) - CEO Dr.Quay, hat selbst 30 % an Aktien und bestimmt keine Interesse an einer Verwässerung und wird alles Unternehmen, dass der Aktienkurs steigt. - Und für mich der wichtigste Punkt ist, der Aufenthalt von dem Management in Europa, vielleicht bahnt sich da eine Lizenzpartner Schaft an.
Die News kommen noch. Da wird vorher nochmal richtig eingesammelt, bis es dann weit nach oben ausbricht. Ich bleibe dabei und lass mich nicht rausdrängen.
Was macht euch eigentlich so sicher das hier zumindest kurzfristig was zu holen ist? Die Kurse der letzten Jahre gehen kontinuierlich nach unten ? jetzt erst erholt sich das Ganze ein wenig.
Kleinaktionäre ihre Aktien und diese werden sofort aufgesaugt. Da kommt bald was sehr sehr POSITIVES. Und da meine ich nicht den Beginn der Phase II Sonder , dass irgendetwas in Europa läuft.
Na dann gute Nacht. Zudem wenn ich mir den Jahreschart ansehe dürfte wohl klar sein wo die Reise ihr Ende nimmt. Macht nix ich steige hier eh nicht mehr ein.
eingepreist. Noch wichtiger ist, was in Europa passiert. Wenn da etwas Positives kommt, dann geht hier richtig die Post ab. Diese Woche wird sehr interessant.