Ach du scheiße... ihr erinnert euch noch an mich ? Der Typ der Short gehen wollte... Ich wollte das auch heute Mittag tun aber ich könnte einfach kein Geld dafür auftreiben. Hätte dafür etwas verkaufen müssen wollte aber nicht....
Jetzt bin ich froh, dass ich bei 32,50 meine Yahoo-Aktien verkauft hab. Habs halt gleich (Trottel wie ich bin...) in die Lufthansa gesteckt.
Aber ich denke hier ist noch nicht aller Tage Abend bei Yahoo. Wenns sie tief genug fallen wären sie wieder interessant...
Denke auch, dass da Einige umschichten....eigentlich müsste Yahoo jetzt bei 55-60 stehen, wenn man die Alibaba Shares bei der Bewertung berücksicht....
Denke....dass das Alles temporär ist......zum Anderen gibt es ja noch keine richtigen Optionsscheine auf Alibaba....die kommen erst in einer Woche.....so werden eben auch Gelder aus Yahoo und Softb. herausgezogen und eventuell dort bei BABA direkt angelegt....
Und dann ist heut auch noch Hexensabbatt....da wird der Preis auch richtig heruntergedrückt...man muss sich nur mal die Order anschaun....Volumen jetzt bei 173 Mio.....7mal......unglaublich...
...schaun wir mal nächste Woche....hat mehr erwartet von Yahoo heute.....schade bisher....