Ich selbst kann mich mit dem Gedanken, dass es morgen deutlich grün werden sollte, auch nicht so recht anfreunden, bin da auch eher skeptisch. Möglich ist zwar eine ganze Menge, aber an eine deutliche Umkehr glaube (witzig ;-)) ich ebenfalls nicht so recht! Werde meinen long dann wohl auch noch heute abgeben, morgen wieder reichlich andere Arbeit zu bewältigen. Bin mir nur nochnicht so schlüssig, bei welchem Kurs ich werfe. Fast typisch, auf dem Heimweg stands bereits bei ca. 330, wenn ich nicht irre! Sollte sich kaum mehr etwas tun, wären 309 recht "optimal", also als Minimum, immerhin dann heute plus 40 Punkte im Endergebnis, sollte es so kommen! Den futures morgen früh kann eh niemand trauen bzw. "erahnen", wie diese "taxiert" werden. Ginge es nach mir, würden die futures abgeschafft, zumindest in der Zeit 22-8 Uhr und der Dax würde ausschließlich als Kursindex bestehen bleiben! Vieles wäre transparenter bzw. nachvollziehbarer!
Orient-Express: Vergiss "zittrige Menschenhände", mit denen könnte man noch umgehen, die Algos sind das "Problem"!
|