cordie
: ROI100 ok, verbilligen ist eingentlich immer
Schlecht d.h. das man einen Fehler gemacht hat. Aber Epi ist auf dem richtigen Weg nur die Zeit haben wir alle falsch eingeschätzt. Das Geld was dann stehen bleibt brauche ich nicht, deshalb für mich ok
der ohne die erwartete news vergeht, nähern wir uns von nun an, abermals der 3 euro. ich denke, wer im begriff ist nachzukaufen, könnte den wert noch zu besseren konditionen, als den derzeitigen 4,40, abstauben...
Datum nicht vergessen, vielleicht wissen wir Mittwoch mehr?:-)
@ CDee: Erholung wovon? Epi befindet sich seit mehreren Monaten im Abwärtstrend. Die Umsätze im XETRA sind doch gering, da werden ein paar Stücke hin und her geschoben, mehr nicht.
----------- Boerse ist reine Psychologie. Nicht mehr und nicht weniger.
wobei ich sagen mußt, bei einer Medikamenten Zulassung ist die FDA wohl strenger. Aber der Bluttest von Epi ist wie der Name ja schon verrät, ein Test und kein Medikament mit eventuellen Nebenwirkungen etc. Somit bin ich weiterhin sehr zuversichtlich das es diesmal gelingt die FDA zu überzeugen. Anfang November sollte es dann wohl heiß her gehen hier, entweder rauf oder runter.
bis spätestens Mitte November, also in max. 2 Wochen wissen wir endlich Bescheid, woran wir sind... meine innere Tendenz sagt mir aktuell 60:40 pro Zulassung...
die Chancen stehen höher die Fragestellung zu den fehlenden Antworten wurde in Zusammenarbeit mit der FDA formuliert das Resultat der neuen Studie lieferte hervorragende Resultate kein Grund zur Sorge
Epi bleibt muss aber noch immer den Beweis erbringen, dass man hier Erträge erwirtschaften kann...
"80:20....die Chancen stehen höher".......könnte hinkommen !
Was dafür spricht ?
a) Schon die erste FDA-Zulassungsentscheidung endete äußerst knapp.......
b) Die von der FDA geforderte neue Studie lieferte hervorragende Resultate....
c) Bei Medikamenten-Zulassungen ist die FDA wahrscheinlich zu Recht viel strenger. ProColon ist kein Medikament mit Risiko auf Nebenwirkungen, usw. sondern ein Testverfahrensmittel
Was also ist das Restrisiko einer neuerlichen FDA-Ablehnung ?
An erster Stelle wohl, das Epigenomics kein US-Unternehmen ist..... spätestens seit der VW-Sache weiß man wohl, wie die Amis ticken !
Nachricht: Epigenomics AG: Epigenomics AG gibt ein Update über Bluttests zur Krebsfrüherkennung auf der Jahrestagung 2015 der Vereinigung der Molekularpathologen (AMP) in den USA (5541393) - 02.11.15 - News
Etwas Restrisiko besteht ja immer noch. Aber wie bereits letztens kommuniziert, wird sich ggf. etwas am 04.11.2015 in Austin ergeben :-) so meine persönliche Hoffnung.
Die 3-Euro-Schwätzer haben sich doch längst zu aktuellen Kursen eingedeckt. Manche denken wirklich, dass man hier mit den getätigten Meinungen die Börsenkurse beeinflussen kann. Ich weiß nicht, ob die wissen, wie Börse tatsächlich funktioniert... :-)
----------- Boerse ist reine Psychologie. Nicht mehr und nicht weniger.