Hy, Fluxxi,
na dann mal danke für die Glückwünsche - gehen zwar der Zeit voraus, aber auf Fluxx gemünzt sind das Wünsche für uns alle !
'Turn around' sehe ich nicht so, der war im Frühling 2003, danach 8-monatige Konsolidierung, danach Ausbruch im März 2004 und der 'ganz normale Rückschlag' nach Ausbruch - nur daß dieser ätzend lange dauert (Gründe: DAX- und Tecdax-Konsolidierung nach knapp 1 Jahr DAX-Erholung, Konjunktur-Pessimismus und Kapitalerhöhung bei Fluxx)
wieso ich das hervorhebe: erfreulicherweise läuft Fluxx relativ lupenrein nach chart-Lehre, so wie ich das sehe, d.h. eine Wende des kurzfristigen Abwärtstrends dürfte ebenfalls sehr zuverlässig nach oben führen - dazu kommt, daß die Aktie ggf. zu spektakulären Bewegungen fähig ist - die erhoffe ich auch demnächst, nachdem der Knoten geplatzt ist - deshalb glaube ich auch an kurzfristige Übertreibungen, die dann in kurzer Zeit auf 6 führen, statt auf 5 - charttechnisch glaube ich bei solchen Aktien an 'markante Bewegungen', d.h. bei Fluxx auf Basis 3 ? (aktuell die Basis) dann die 6 (100 %), ggf. mit Rückschlägen auf 5, ...
... ich hoffe, ich kann dann auf dieser Basis etwas traden, um meinen Verlust von 4 auf 3 wieder zurückzuholen
Eure Argumente für die langfristige Fluxx-Entwicklung überzeugen mich und werden hier vorausgesetzt
Grüsse hopades
|