erstens: die Aktien von rbi sind über-überverkauft zweitens: möglicherweise hat rbi Aktie einen doppelboden bei ~ 10 ?UR gefunden drittens: worst case Scenario ist meiner Meinung nach schon eingepreist. viertens: Raiffeisenbank ist ein systembank......
Achtung: das was ich hier schrieb ist nur INFO und meine persönliche Meinung. Jeder muss selbst entscheiden ob das stimmt oder nix. Meine Empfehlung ist jeder soll eigene Meinung bilden, Infos über Investment sammeln, bestimmte Aktie auf Watchlist setzen und erst dann Entscheidungen treffen.
Bei der Raiffeisenbank sind mehrere Faktoren entscheidend und zwar die lage in der ukraine und Russland muss sich stabilisieren ( dritter Weltkrieg in Europa will niemand und das steht fest ). Ich gehe davon aus, dass sich Russland, Europa und den USA in gemeinsamem Interesse einigen werden. jetzige krise ist lösbar dafür braucht man den willen...
Wenn sich der krise verschärft, was ich nix glaube, kann sich auch RBI aus der Ukraine zurückziehen, was ich nicht glaube, weil dort erwarte nach ende der krise gute Geschäfte für banken und westliche firmen. Davon dürfte RBI überdurchschnittlich profitieren. Zur Zeit ist wie geschrieben krisenmodus und Krisenaktienkurse. Das kann sich aber schnell ändern im positiven sinne
|