das war klar, dass ein rebound kommen muss. Aber Vorsicht. Börse ist keine Einbahnstrasse und von Gewinnrealisierung ist noch keiner arm geworden. Positionen bei 60% glattgestellt. Schut euch die AT&S an, da ist noch mehr drin. Die geht sicher auf 20?
Raiffeisen und auch andere österreichische Banken haben Ende der 1990er und Anfang der 2000er Jahre großflächig geschlossene Fonds an den Mann und die Frau gebracht. Viele dieser Finanzprodukte sind nun unter Wasser, einige der Gesellschaften pleite. Den Anlegern droht der Totalverlust.
Also ich hoffe, dass der Kurs noch auf ca. 10-11 runter geht und würde dann auch wieder einsteigen. Weil sehe die Raika auf alle Fälle als Rebound Kandidat bis nächstes Jahr.
RBI aktienkurs scheint stabilisert zu sein. es bestehen zwar immernoch die probleme in der ukraine, weil ukraine vor dem bankrott steht. die risiken in UKR und RUS sind deutlich abgebaut. darum sehe jetzige aktienkurs als interessant.
nur meine meinung. jeder muss selbst wissen ob RBI-Aktie auf aktuellem niveau interessant oder nicht und selbst entscheiden was tun.
Bin auch kein Hellseher, aber denke ein wenig sollte man noch warten vor dem Einstieg, weil wenn ich die heutige Meldung lese, Russland zwar vermutlich Plus aber "....Auf Konzernebene konnte Sevelda einen Verlust erneut nicht ausschließen..." Deswegen glaube das sich der Kurs nochmal leicht senken wird, bevor er dann 2016 wieder schön nach oben wandert.