bitte schau was du schreibst und wie du dann am naechsten tag was anderes schreibst, das ist alles unserioes, du und deine manipulationsparanoia, du hast wahrscheinlich vor einigen Tagen long positionen gehabt und versucht hier das forum zum long zu pushen, und heute short und versuchtst auf short, sehr unserioes, unglaubwuerdig, MANUPULATIV!!!!!! Die Zahlen waren schon eingepreist, sie waren nicht schlimmer als erwartet, also kein grtund zum verkauf sondern eher zum Kauf, deshalb + 10%, und shorts werden positionen gedeckt haben denn sie erwarteten schlimmere Zahlen. Also keine manipulation sondern normale Marktreaktion.
MM41: 4.2.2015
aus moscow kommen, hier könnte der Aktienkurs explodieren nach oben. dann müssen 3 Fonds aus City of London eindecken. klingt unglaublich, halte aber die kurse um 16 eur durchaus für möglich..
die Aktie verdient zumindest beobachtet zu werden. die Chancen sind groß...die Risiken bestehen aber nach wie vor Optionen Antwort einfügen Boardmail an "MM41" Wertpapier: Raiffeisen Bank Posting melden bewerten
466 Postings, 53 Tage MM41 : ich sag #228 06.02.15 14:43 nur eins ..... 13,25 ?
P.S. der krieg bringt für die banken am meisten Rendite. die Banken bei der kreditvergabe sichern sich gut ab. was CHF angeht, da kommt korrektur sonst werden die schweizer viel verlieren. übrigens banken profitieren so oder so, weil sie Geld aus nichts schaffen. in der ukraine ist ein riesenmarkt. momentan ist dort krieg, nun nach dem krieg kommt Aufschwung nicht wahr...also nix kurzfristig denken sondern eher mittelfristig Optionen Antwort einfügen Boardmail an "MM41" Wertpapier: Raiffeisen Bank Posting melden bewerten 466 Postings, 53 Tage MM41 : sehr wichtig #229 06.02.15 15:00 In Russland wurden Kredite für gehobene mittel- und Oberschicht , business-leute die gute Geschäfte machen und nix für pensionisten und armen. gleiches gilt für der ukraine. um Kredite zu bekommen muss man grundbucheintragung zustimmen, Sicherheiten vorlegen usw. deswegen sehe ich dort vergebene Kredite sicherer als hier im Westeuropa.
Darum, wäre ich RBI, würde ich Geschäfte in Russland keinesfalls verkaufen sondern aussitzen und nach dem krieg überdurchschnittlich hohe gewinne machen. So war im balkanstaaten nach dem krieg, so wird auch in der ukraine passieren, unterschied zu Balkan sind zu groß: erstens dort sind fast 50 mio menschen, Rohstoffe sind vorhanden, dort ist wachstumsmarkt mit hohem potenzial... Optionen Antwort einfügen Boardmail an "MM41" Wertpapier: Raiffeisen Bank Posting melden bewerten 466 Postings, 53 Tage MM41 : es ist bewiesen #230 06.02.15 16:59 weniger Kreditausfälle sind trotz ziemlich höhere zinsen in süd- und Osteuropa als im westen. dort ist zwar wirtschaft nix so stark wie bei uns, private hauhalte sind aber viel viel reicher als westliche bürger. Bevölkerung hat mehr als man denkt. einzige was dort nix funktioniert ist STAAT während bei uns der STAAT reich ist währed die massen der bürger bitter arm sind.
in Russland lebet mehr milliardere als in deustchland. in ukraine haben wir auch sehr viele oligarhen die multimilliardere sind. also...RBI ist stabiler als viele andere banken!!! Shortseller werden gegrillt!!!!
|