Dass sich nichts täte kann man nun wirklich nicht sagen. Oder zumindest die PR-Abteilung leistet ganze Arbeit.
Alleine fehlt es mir an der Kompetenz in den Bereichen Bergbau und Batterietechnik um die Meldungsflut wirklich einordnen zu können. Könnten für mich auch aufgebauschte Pusher-Nachrichten sein, die einem eine Selbstverständlichkeit oder kleinen Schritt als Durchbruch verkaufen wollen.
Na diese Meldung ist für mich nur eine Info. Dass man etwas gutes erfunden hat heißt noch nicht, dass man es auch gut verkauft. MGX hat eben viele Standbeine, dadurch wird das Risiko doch etwas minimiert. Immerhin klappt der News Flow, was man nicht bei jeder Aktie behaupten kann. Hab heute eine Li Firma entdeckt, die kaum jemand kennt, die gehen dieses Jahr in Produktion. Die haben aber keine Ressourcen ausgewiesen, das nenne ich dann Risiko.
so sehe ich das auch! Ich kann mich aber noch daran erinnern und das ist erst ein paar Wochen her da hat uns MGX schön im Regen stehen lassen. Aber wie gesagt; Rohstoffe genügend für satten Umsatz.
Und arbeiten uns dann runter. Das nervt aber ich übe mich mal in Geduld. Die news ziehen erst hoch und dann gehts runter. Seit Wochen das gleiche Spiel. Erst wenn umsätze kommen wirds vielleicht anders
finde es auch äußerst angenehm diesen starken Anstieg der letzten Tage. Die Nachrichtenlage ist auch konstant positive. Werde aber dennoch ein Teil meiner Pos. mit engem SL setzten.
und endlich wird mein Minus kleiner muss ich zugeben, hab damals zu früh gekauft aber wollte den Verlust nie realisieren, war halt ein wackeliger Start, aber wenn die so weiter machen könnten das noch schöne Gewinne werden
wie man Ihn nicht alle Tage erleben darf. Dann will ich mal hoffen, dass nicht zuviele ihre Gewinne mitnehmen. Ich werde nocht nicht verkaufen, aber man kommt ins grübeln.
Man muss bedenken, dass die Aufträge und Umsätze ja immer noch null sind. Das kommt ja erst noch. Denke 2 bis 3 Euro bis Sommer sind schon realistisch. Ich Verkauf nix trotz 40 Prozent plus oder so.
...aber darüber wird es wohl nicht so schnell steigen, denn bei der Rally vor einem Jahr war der Widerstand bei guten 2?, d.h. es werden bis dahin viele wieder ihre Einsätze mitnehmen, die nur auf das schnelle Geld aus waren, aber dann wohl zu hoch gepokert haben.
Scheine gibt es hier bei uns keine, dazu ist der Wert auch zu klein. Optionen gibt es wohl auf alles. Sobald es volatil wird, steigt auch der Spread, deshalb lohnt sich das Zocken mMn nicht. Das bringt nur Gewinn für den Broker.
Gehe auch nach dem steilen Anstieg jetzt von einer Konsolidierung aus. Habe deshalb rund ein Drittel meiner shares zu 1,o1 ? abgestoßen. Schätze mal der Kurs könnte bis 0,90 oder max.0,87 wieder fallen.Dann steige ich mit dem Drittel wieder ein, so der Plan. Möglicherweise steigen wir jetzt auch gleich auf 1,20?. Soll mir auch recht sein.
60 Prozent zu 1,03 verkauft. Leider tue ich oft das Gegenteil von dem, was ich gestern gesagt habe. Naja war wohl kurzfristig gesehen nicht soo verkehrt. Schau merr mal. Langfristig wird's eh weiter hoch gehen ...