minicooper
: Michigan Pensionsfonds investiert in Ethereum ETF
Die wissen was gut ist...
Michigan Pensionsfonds investiert in Ethereum ETF Der staatliche Pensionsfonds von Michigan investiert erstmalig einen beträchtlichen Betrag in Ethereum-ETFs und setzt damit auf die innovative Blockchain-Technologie hinter Ethereum. Mit etwa 10 Millionen US-Dollar ist das Investment in Ether-ETFs sogar höher als das in Bitcoin-ETFs.
Wer bleibt heute Nacht wach, um die US Wahlen zu traden? Ich erwarte eine Menge Volatilität, könnte es wert sein. Wie seht ihr das? Habt ihr einen aktiven Tradingplan für die kommenden Tage?
Ich muss auch ackern morgen, hab aber den Vorteil, dass ich meine Zeiten frei einteilen kann. Daher bleibe ich ausnahmsweise mal wach heute. Laufen lassen ist natürlich die entspanntere Alternative. Meine Hauptposition, welche ich seit Jahren akkumuliere, lasse ich natürlich auch einfach laufen.
ich trade nicht, habe in all den jahren noch nie bitcoin verkauft, kaufe immer nur zu da ich in bitcoin spare.
aber problem ist schon es wird argh spät werden, bin noch unentschlossen, wenn dann morgen spontan urlaub nehmen, aber die US Wahl live verfolgen wär schon geil :-)
wenn der kurs bis 23:00 argh anziehen sollte bleibe ich auf ansonsten ws. eher nicht, so grob halt ;-)
. . . liegt deutlich vor Harris und hat bereits einen Vorsprung von 2 Prozentpunkten.
Die Daten wurden vom renommierten Meinungsforschungsinstitut "AtlasIntel"aus den USA erhoben, das bei den vergangenen Wahlen stets präzise Vorhersagen getroffen hat.