Hallo Hummel2805, ich bin jetzt durch Zufall in Deinem Thread hier gelandet, und irgendwie stehen mir jetzt die Haare zu Berge. Du hast Dir hier eine Art Börsenbrief eingerichtet mit Namen "Hummels Börsenbrief - kluge Investments" Du schreibst das Du viele Anfragen bezüglich einer Zusammenarbeit im Bereich Depotmanagement bekommst, und das Du 20 Jahre Börsenerfahrung im Bereich Depotmanagement hast, das Du anderen Deine Hilfe anbietest, Du eine Depotanalyse für andere, und sogar deren Depot richtig strukturieren würdest. Und dann schreibst Du noch...... Ich will euer Depot fit machen, damit wieder super Gewinne eingefahren werden können. Wie kommst Du darauf das du das kannst ??? Hast Du Dir mal Dein Investor 2009 Depot angeschaut ??? Das ist so schlecht das nur noch 4 andere Anleger hinter Dir sind. Von 2528 bist Du Nr. 2524 Das Depot ist doch ein Vorzeigeobjekt und eine Art Bewerbungsschreiben hier ob jemand besser ist als die Mehrheit der Anleger. Wenn Du 20 Jahre Börsenerfahrung im Bereich Depotmanagement hast ist die Performance doch eine Katastrophe, oder meinst Du nicht??? Und darauf kommt es doch letztendlich an. Wie willst Du anderen helfen deren Depot wieder fit zu machen um wieder super Gewinne einzufahren wenn Du es nicht mal selbst schaffst auch nur ansatzweise Dein Vorzeigedepot hier bei Ariva in die Pluszone zu führen. Das würde mich dann doch mal interessieren. Gruß BörsenBoom
|