ich habe leider nicht die Zeit, immer bei Zeiten auf deine Posts zu antworten, es gibt ja auch wichtigeres als Amitelo und dich, aber wenn ich sage das es das letzte Post in deine Richtung war, dann hätte ich es auch gerne dabei belassen, aber du sprichst ja immer wieder deine "Gegner" an und stellst dann geschickt alles in ein anderes Licht, also muss man als User, das wieder richtig darstellen. Und ich glaube nicht was dritte mir sagen, nur wenn du bei Center und Cobra nicht investiert warst, dann Frage ich mich warum du dann bei diesen zwein Werten hunderte von Postings verschwendet hast, nur um zu warnen. Wenn Kartenhai im Gegenzug hier von Amitelo warnt, dann wird er von DIR als Basher oder als Shortie bezeichnet, weil warum sonst beschäftigt er sich mit einem Wert, den er nicht hat oder hatte oder Gott weis was. Von dir kommen in dieser Hinsicht doch nur solche Kommentare, aber selbst hast du es nicht besser gemacht. Aber da sieht man wieder das einige immer alles anders sehen, nur weil sie dann auf einmal selbige Werte im Depot haben. Weiter deine lauen Sprüche das du Kartenhai für Post 1234 oder 5678 einen Grünen unter normalen Umständen gegeben hättest, aber weil er meist nicht nach deiner Pfeife schreibt machst du es diesmal nicht, was sollen denn solche luschen Sprüche. Neutral bewerten sollte man, aber selbst das fällt dir schwer wie du ja selbst geschrieben hast. Für mich bist du ein Pusher, aber das hatten wir ja schon. Ein kleiner Teufel im Engels Kostüm könnte man auch sagen, weil du dir immer versuchst eine Hintertür aufzuhalten, durch die du schlüpfen kannst, egal ob Amitelo steigt oder fällt. Du meinst scheinbar das hier alle etwas Dumm sind, aber glaube mir, einige sind dir scheinbar überlegen, auch wenn du es nicht wahr haben möchtest. Aber ich möchte dich nun auch nicht von Wolke 7 runter holen, denn wenn du meinst das du es seist, dann möchte ich dir nicht als erster sagen, das du es für mich zumindest nicht bist. So nun kannst du antworten was du möchtest, wirst dein nächstes Post bestimmt geschickt verfassen um es mir nochmals zu zeigen, aber ich werde dich ab sofort ignorieren, denn du bist mir weitere Diskussionen und Zeit nicht Wert! Auch da werde ich den Rat eines dritten befolgen und dich ignorieren, auch wenn dir das wieder nicht reichen dürfte, das ich Ratschläge dritter befolge. Für die Zeit die du in deine Posts verschwendet hast, hättest du bei einem 1 Euro Job mehr gemacht, als die ganzen Monate mit Amitelo, aber auch das wirst du nicht verstehen können.
Chartsurfer nun ab sofort bei mir auf Ignore, auch wenn es kein ...... interessiert.
|