deine Worte sind zum großem Teil, wahre Worte. Aber Amitelo ist ein Penny Stock oder besser gesagt mittlerweile ein Zocker Papier geworden das auch mal schnell von einem großem Zocker 10 bis 20 % beeinflusst werden kann. Das steigen von Amitelo hat somit kein Fundament, denn sonst wäre es nicht von 39 Cent wieder bis 30 runter gegangen, das sollte doch jedem klar sein. Warum aber passiert so etwas? Weil Amitelo ein gesundes Unternehmen ist? NEIN, weil einige Zocker nach den Zahlen wieder den Kurs haben steigen lassen, und dann wurde wieder alles verkauft, die kleinen werden wieder die Zeche zahlen. Kartenhai liegt von seinem Ziel ca 10 Cent weg, aber ich habe hier auch Kursziele von der Gegenpartei von einem Euro gelesen, diese Ziele werden hier nicht weiter diskutiert, sondern nur Kartenhai wird auf seinen Angaben fest genagelt. Und Kartenhai bringt zumindest sachliche Erklärungen und Analysen, was bringt die Gegenpartei? Ich lese es doch Tag für Tag, immer nur Beiträge die gegen eine Person gehen, aber mit sachlichen Inhalt zu Amitelo hat das nichts zu tun. Typisches Zocker Verhalten ist das von Amitelo Besitzern, aber ohne Hintergrund. Aber das werden einige auch noch lernen, das Börse nicht nach Wunschdenken funktioniert.
adriano, du fragst warum Kartenhai immer noch hier ist? Meinst du nicht das es jedem selbst überlassen ist, wo er sich beteiligt und wo nicht. Ich gehe nachher wieder ein wenig in die Stadt zum bummeln, muss ich deswegen dann auch in jedem Geschäft etwas kaufen nur weil ich es betrete. Hinkender Vergleich, aber so ist es nunmal. Wenn du an Amitelo glaubst, oder deine Mitinvestierten Kollegen, warum müsst ihr dann hier euch jeden Tag mit Beiträgen von anderen auseinander setzen. Wenn ihr wirklich an euer Invest glauben würdet, dann würdet ihr nicht jeden Tag euch mit persönlichen Worten hier gegen andere auseinander setzen, denn wie schon erwähnt, einige Beiträge hier wiederholen sich nur, aber Inhaltlich sind sie LEER.
|