Feiglinge spielen MauMau - wir GM

Seite 33 von 54
neuester Beitrag: 07.09.09 22:49
eröffnet am: 30.05.09 00:47 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 1330
neuester Beitrag: 07.09.09 22:49 von: Lehmannbrot. Leser gesamt: 164845
davon Heute: 136
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 54  Weiter  

24.06.09 10:37

3054 Postings, 5635 Tage under-dogDanke für die nette Begrüßung

Bauchgefühl - mir schon klar -  Habe gehofft, dass vielleicht noch ein paar Fakten/Argumente, die ich noch nicht kenne, und die ihr vielleicht in eurem Thread schon durchgekaut habt, zu einer Meinungsfindung beitragen könnten.
Mein Bauchgefühl sagt mir eine KO schon jetzt zu plazieren, was ich auch wohl machen werde.  

24.06.09 10:38

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercuelaDann man viel Glück !

...........und toitoitoi !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

24.06.09 11:49

963 Postings, 5887 Tage Henry HerculesUnderdog

Herzlich willkommen bei uns.
Unser Motto: "Erfolgreich sind mir net, aber fesch !"

An Fuerza: Deine Frage von gestern: "andere Werte." Beschäftige mich z.Z. mit Engagements im Rohstoffbereich. Irgendwann muß ja alles wieder ein wenig hoch gehen. Schwerpunkt: USA, China, Indien. Hab ein paar gute Tiel gefunden. Zeige ich Dir heute nachmittag.  
Angehängte Grafik:
underdog-poster-0.jpg
underdog-poster-0.jpg

24.06.09 12:02

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercuelaRohstofftitel

@HenryHercules

Korrekt. Ich selbst bin zur Zeit in Moly Mines, Silverado Gold, Katanga Mining und TNG investiert. Zudem noch in einem Rohstoffond der schon ordentlich zugelegt hat. Überlege mir noch ein Engagement in Mwana.

Und nun zu GM. Glaube, da geht heut ein wenig was !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

24.06.09 13:51

963 Postings, 5887 Tage Henry HerculesFuerza: GM und andere..

Nun aber: nach langer Selektion bin ich auf folgende Titel gestossen. Endauswahl steht jedoch noch nicht fest. Da die Rohstoffpreise jedoch mit einiger Sicherheit anziehen (in China merkt man/frau es ja schon) ist dort eine große Chance auf steigende Kurse. Auch wird meines Erachtens die Kohle ein der Hauptrollen in der Zukunft annehmen, da gearde die Schwellenländer China, Indien und auch Riússalnd imense Kohlvorräte besitzen und diese für das Wachstum der Infrastruktur nützen müssen. Erst muß was zu Essen auf den Tisch, dann erst wird sich um Umweltschutz gekümmert. Und ohne Kohle sieht die Zukunft der Energie düster aus. Ebenso Uran usw.

ARCH COAL INC. REGISTERED SHARES DL -,01
BREAKWATER RESOURCES LTD. REGISTERED SHARES
NATIONAL COAL CORP. REG. SHARES NEW DL -,0001
PT BUMI RESOURCES TBK REGISTERED SHARES RP 500
URANIUM RESOURCES INC. REGISTERED SHARES DL -,001

Außerdem: (morgen im Effekten Spiegel)
Hartford Financial Services Group

Eine heiße Turnaround Spekulaion.

Mal sehen was ich machen werde, langfristig gesehen sind dort, so glaube ich, gute Chancen, was meinst Du ?  

24.06.09 15:48

171 Postings, 5579 Tage NEBELderERDEGM - Rohstoffe - Zocken

interessante rohstofftitel findet ihr auch wenn ihr diesem user hier folgt :

louisaner

Hate letzt mein depot auch mit über 60 % mit Rohstoffen voll, hab jetzt aber erst mal reduziert und gewinne mitgenommen.

mit gm wills nicht so richtig klappen, man hätte für nen Euro verkaufen sollen wäre bei 0,8 EK auch ordentlich gewesen . *wäre* :(

zu spät , vertippt 

Jetzt zum Thema : GM 5 Jahre liegenlassen oder verkauften ?

 

 

24.06.09 16:15

935 Postings, 6023 Tage albayich verstehe es nicht

wenn am 30.06 alles negativ verlaufen sollte,wieso kaufen heute in amiland 200,000 stk. oder 400,000 stk. ?
das müssen ja richtig dicke zocker sein.
-----------
Gruss Albay

24.06.09 16:27

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercuelaDicke Zocker..............

........oder die wissen mehr wie unsereiner !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

24.06.09 16:32

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercuelaGM ist ein guter Zock

.........auch wenn gerade mal die dunklen Wolken am Himmel überhand nehmen. Ich denke, da kann man noch ein wenig abschöpfen. Geduld vorausgesetzt. Nur meine Meinung.

@Henry Hercules
bin auch in einigen Rohstofftiteln investiert (siehe Post. 804). Von deinen Tipps gefällt mir National Coal ganz gut. Mal schaun.

Da die Rohstoffe dann ja auch transportiert werden müssen, habe ich auch in die (z.Zt.) am Boden liegende Containerschifffahrt investiert. Insbesondere China Shipping und Golden Ocean emfinde ich persönlich als sehr aussichtsreich.

Keine Handelsempfehlung !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

24.06.09 16:51

963 Postings, 5887 Tage Henry HerculesSchüüüüsss bis Morgen !

Ich muß Euch jetzt für heute leider verlassen - passt gut auf unser bestes Stück auf.
Glück auf !!
Licht aus !!  

24.06.09 18:17
1

973 Postings, 5534 Tage spread09GM`ler !

Hallo zusammen, wenn ich mir den GM-Chart anschaue könnte ich Dauergrillen...

Finde aber im Moment die Paralelldiskussion - was hast Du auf der Watchlist?, viel spannender! - stelle mal morgen meine Werte vor...

Bis dann! - das Wetter ist einfach zuschön, um sich über Aktienkurse zu Ärgern!

 

24.06.09 21:48

173 Postings, 5774 Tage cashcashDer heutige Tag

Na ja , der hat uns ja nicht umgebracht =)

Und wie es aussieht kommen wir heute fast mit +/- 0 raus =)  

24.06.09 21:59
1

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercuelaein kleines Plus

.........wirds heut wohl wie es ausschaut !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

24.06.09 22:07

973 Postings, 5534 Tage spread09..nice comeback ;)

24.06.09 22:19

173 Postings, 5774 Tage cashcashDer morgige Tag

Dann wollen wir mal hoffen, dass es  morgen so weitergeht wie es heute aufhört hat ;)  

24.06.09 22:40

25 Postings, 5613 Tage Cesar888888weisst

irgend jemand näheres über das genannte Datum 30.06.09. Was soll da mit GM-Aktien passieren? und Ist eigentlich GMAktion von amerikanischen Börsen herausgenommen? Bisher konnte man sowohl Euro, als auch US$ Kurse in USA sehen und jetzt gibt es diese amerikanische Aktienwerte in finanzen.net nicht mehr.

Vielen herzlichen Dank für die Antwort im Voraus.

 

24.06.09 23:43

117 Postings, 5532 Tage HobbyzockerHm ...

L&S schloss heute mit einem Mittelkurs von 0,83 ? und einem Briefkurs von 0,86 ?. Der Kurs schoss um 22:00 mal eben schnell in die Höhe (0,81 nach 0,86). Während Frankfurt um 20:00 Uhr bei 0,781 ? schloss. Der Briefkurs an der OTC-Börse (pink sheets) in NY lag bei Börsenschluss bei 1,12 $, circa 0,80 ?. Dieses komische Verhalten zeigt L&S schon seit einiger Zeit. Allerdings beobachte ich das bisher nur im Zusammenhang mit GM. Liegt da ein tieferer Sinn drin?

Wie auch immer; Guat's Nächtle.
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

25.06.09 08:31

963 Postings, 5887 Tage Henry HerculesGuten Morgen GM`ler !

Ein wunderschöner Tag beginnt, der uns zeigen wird, wie schön das Leben (auch mit GM) sein kann. Es gab und gibt immer wieder Menschen, die lassen sich durch nichts unterkriegen und verlieren nie ihren Optimismus. So sind wir ! Yes we can !
Parallelen zu den noch verbliebenen GM`lern in der Vergangenheit können ohne Probleme gezogen werde. Spontan fallen mir da die Mitglieder der Bordkapelle auf der Titanic (siehe Bild) ein. Sie spielten bis zur letzten Minute und zeigten so den Mitreisenden, dass es garnicht so schlimm ist, wie es aussah. Mutige Frauen und Männer - dem Schicksal in die Augen schauend - wahre Vorbilder.
Lasst auch uns Vorbilder sein im täglichen Kampf um steigende Kurse.

PS. : Weiß jemand ob es bei den Mitgliedern der Musikkapelle Überlebende gab.  
Angehängte Grafik:
titanic.jpg
titanic.jpg

25.06.09 09:29
1

117 Postings, 5532 Tage HobbyzockerImmer noch hm ...

Erstmal Guten Morgen zusammen.

Auch heute früh wieder das gleiche seltsame Bild bei L&S. Der hochgeschossene Schlusskurs vom Vortag stürzt von 0,86 ? auf aktuell 0,82 (Brief). Schummelt da Einer?

@Henry Hercules
Nur den Kopf nicht hängen lassen. Ich wage zu prophezeien, dass der GM-Kurs heute noch weiter runter gehen wird. Es ist ein Spiel, dem wir uns hier gestellt haben. Keiner weiß, wie es ausgeht. Entweder Totalverlust oder fette Beute. Der Vergleich mit der Titanic passt vielleicht nicht ganz. Wer hier vorher noch abspringt, kommt mit einem blauen Auge davon ohne sich der Gefahr des Ertrinkens auszusetzen. Außerdem war bei der Titanic schnell klar, dass sie unweigerlich sinken wird. Unser Spiel hat nach wie vor einen offenen Ausgang. Und wie albay gestern schon bemerkte, werden in den USA noch immer GM-Aktien zu Hunderttausenden gekauft. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich da um komplett Gestörte handelt, die das machen.

Achja: Soweit ich weiß, hat keiner der heldenhaften Musiker überlebt. Sorry.
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

25.06.09 09:40

963 Postings, 5887 Tage Henry HerculesHobbyzocker

OK + Danke, bleibe tapfer und spiele weiter mit. "Totalverlust oder fette Beute" ist eigentlich mein Stil.  Zumal uns bei dieser Zockerei die wir betreiben klar sein sollte, dass wir keine Bundesschatzbriefe gekauft haben.  Wenn Teil 1 eintrifft machen wir ne Fete, wenn Teil 2 kommt, sehen wir sicher wieder andere Möglichkeiten.  

25.06.09 09:42
1

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercuelaAmis, Russen und Deutsche..........

........wollen gemeinsam das Wrack der Titanic heben. Sie haben allerdings verschiedene Beweggründe. Die Amis sind an dem Tresor gefüllt mit Gold und Schmuck interessiert. Die Russen wollen von der modernen Technik der Titanic lernen. Und die Deutschen suchen nach der Musikkapelle, die bis in den Untergang so tolle Durchhaltemelodien gespielt hat.   ;-)

Hat aber mit GM absolut nichts zu tun liebe Leute.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

25.06.09 10:31
1

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercuelaAb in den Süden..............

......so Leute. Fahr jetzt übers Wochenende nach Südtirol. Schön auf GM aufpassen. Bis dann. Tschüß, servus und ade!
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

25.06.09 10:35

117 Postings, 5532 Tage HobbyzockerGute Reise ...

... und einen schönen Kurzurlaub. Hoffentlich ist das Wetter besser als hier in München.

Andererseits brauchen wir uns auch nicht beschweren. Der Nieselregen wird schon wärmer. Und grau in grau kann man auch positive Seiten abgewinnen. ;-)
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

25.06.09 10:45

963 Postings, 5887 Tage Henry HerculesFuerza: Gute Reise !

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir ! (Was gibt es in Tirol, was es hier nicht gibt ?)  

25.06.09 14:42

402 Postings, 5517 Tage oahuIch auch...

Bin auch seit knapp 6 Wochen stolzer Besitzer von GM Aktien. Bin bei 0,89 eingestiegen, ich verkauf nicht, man muß manchmal auch mal was riskieren...wünsche uns allen Glück und hoffe nur, daß es nicht in die Hose geht...  

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 54  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben