Na siehste, geht doch Wie es so schön heißt 'wenn Engel reisen ...' So wünsche ich euch das weiterhin
Super schöne Eindrücke und der tolle blaue Himmel Was hast du denn für Wassertemperatur? Die Malorcaurlauber haben 14 Grad und ein reinspringen noch nicht sicher ;-)
Bei uns war das gestern schon vor null Uhr plötzlich doch null Grad gefallen Ich also raus ins Gewächshaus alles etwas abgedeckt Und dort sah ich in der nacht auch warum ich eigentlich keinen Salat ansäe War im Adventskalender, so hatte ich was angesät und gestern pikiert und stehen lassen Es war kaum ein Blatt mehr übrig, paar Blattstängel, sonst gänzlich weg Keine schneckenspuren, ich tippe auf die Bernsteinschaben, die es sich seit Jahren im Gewächshaus gemütlich gemacht haben, die Maus hätte wohl keine Reste gelassen ...
Nein Agaphantus, die Raben sind sehr wortkark und 'höflich', verhalten sich ruhig, wahrscheinlich auch, weils sie ihr Nest nicht verraten wollen Aber leider hat der Uhu sie im Visier, ein Desaster, das man kommen sieht und wohl nicht ändern kann Die Raben sind gern gesehen Gäste bei uns im Baum seit vielen Jahren War sehr traurig, als das eine junge letztes Jahr totgebissen unten lag und der eine kleine Nestling nass und verstört auch unten saß Lauter und unangenehmer sind die frechen Elstern und Amseln
Ja, liebe Grüße an sfoa natürlich auch von mir, ob er noch ab und zuvorbei schaut Schade, das er seine vielen Eindrücke nicht mehr einbringt Schon allein den 'Schneelosen' immer etwas weiß vorbei du bringen
Einen schönen Tag euch allen noch! Unseren Regen hatten wir auch schon, und das auch noch genau zum Einkauf einladen bis kurz nachdem er zuhause ausgeladen war, wie es oft so ist ;-)
|
Angehängte Grafik:
gef__llte_narzissen_m__rz_2024.jpg (verkleinert auf 50%)