Nun hatte es bei uns auch seine -3 Grad und mich irgendwie, wie geahnt, kalt erwischt
Denn tags war es gestern so herrlich, etwas draußen gesessen und die Sonne genossen Und wie gesagt die Frostmeldung durch das schöne Wetter total verdrängt Als wir rein sind schon mal die Deckel auf die Plastikboxen gemacht und nicht weiter mitgedacht Nachts dann nochmal mit Taschenlampe raus bei draußen -3 und 0,8 im Gewächshaus um alles etwas einzupacken und auch der Feige und ein paar Kleinteilen etwas überzuverfen -0,8 zeigte das memory im Gewächshaus dann, ist also drinnen nicht ganz so arg gewesen, nach dem doch recht sonnigen Tag Am Wochenende solls hier auch Wetter zum Grillsaison eröffnen geben, mal sehen! Auf jeden Fall solls die ganzen Tage Nachtfrost haben, und heute hab ich rechtzeitig abgedeckt ;-)
Das Fahren ist wohl nicht so das Thema, wie öfter umsonst fahren müssen, während man Zeit für andere Sachen gehabt hätte!
Ja, wie sie das gemacht hat mit der Katze weiß ich nicht, hab das nur beim Radeln beobachtet, wie sie immer zum Füttern und Streicheln kam und ein paar mal kurz unterhalten Aber irgendwie tat mir die Katze leid, gerade im Winter bei Frost in einer kleinen Holzhütte ohne Türe, da steht unsere Zugelaufene doch ziemlich schnell bibernd vor der Tür und bittet um Einlass
Die Sonnenaufgänge am Wasser sind doch immer wieder wunderschön!
Einen schönen Abend dir und den Naturfreunden!
Ach ja Krypto, fast vergessen, so malen kann ich leider nicht ;-) das haben wir beim Umbau vor fast 15 Jahren nach Wunsch malen lassen, ich mach mal ein Bild von dem ganzen 'mediterranen Fenster', das geht über die ganze Wand
|
Angehängte Grafik:
amsel_feb_2024.jpg (verkleinert auf 34%)