einige Postings durchgelesen habe, muß ich schon sagen, daß ich finde, und das ist meine persönliche Meinung, daß Sie Hr. Szentiks hier anderen Usern drohen, ohne daß es ein Grund dafür gibt (ich schließe hier allerdings die postings aus, die bereits moderiert wurden, da sie lt. Petruss sogar gerechtfertigt waren)! Ihre Postings sollten allerdings sollten ebenfalls moderiert werden! Mir dreht sich hier echt der Magen um bei dem Quatsch, den ich von Ihnen lesen muß, insbesondere die Drohung aus Posting 8250 an Denzelt.
Mich wundert echt, daß solche Postings überhaupt zugelassen werden. Jemand, der vorgibt, einen Börsenbrief für Geld zu betreiben, wird doch seine "qualifizierten Ratschläge" doch mit Sicherheit nicht kostenlos in irgendeinem Thread verteilen. Das zumindest habe ich bei Frick nicht erlebt, und auch bei anderen Börsenbriefen wie RSR usw. nicht. Sicher, sie sind ebenfalls umstritten. Aber ich persönlich glaube und empfinde, daß dort qualifizierter über die verschiedenen Werte und auch bzgl. Blue Pearl berichtet wird.
Und Sie müssen nicht meinen, daß Sie mir hier jetzt auch drohen dürfen! Ich habe Sie mit diesem Posting in keinster Weise beleidigt, sondern Ihnen mal meine Meinung zu Ihren (meiner Meinung nach) unqualifizierten Postings geschrieben.
Sie haben Petruss geschrieben, daß Sie qualifiziert auf Postings geantwortet haben. Nun ja, diese Postings müssen Sie mir zeigen. Sind die vielleicht als Leserbrief in einer Zeitung, die von keinem hier abonniert wird? Ich jedenfalls habe noch keine sachliche Antwort von Ihnen in Bezug auf Blue Pearl gelesen! Sie gehen in keinster Weise auch auf die fundamentalen Daten der Aktie ein, sondern pochen einzig und allein auf die Charttechnik.
Daß diese auch genutzt werden kann und natürlich auch mit zur Analyse herangezogen werden sollte, ist schon in Ordnung, aber doch bitte im Zusammenspiel mit den Fundamentalen Daten. Das gleiche gilt natürlich auch für den Rohstoff Molybdän selber. Wie schon mal geschrieben, kann ich hier nur Chartex als Beispiel nennen, wie man so etwas professionel aufzieht.
LG, Harley
|