Hallöchen RS !
Da einer deiner Stärken scheinbar die Freundlichkeit ist,übrigens eine gute Waffe,wie ich finde,möchte ich dir folgendes ins Stammbuch schreiben.Weil auch ich von Zeit zu Zeit und wenn es meine Zeit zulässt freundlich sein kann.
ich bin nicht grundsätzlich gegen die Charttechnik musst du wissen,aber sie funktioniert meines erachtens am ehesten bei sogenannten Blue chips und außerdem in ruhigen Börsenzeiten. Wobei ich zugeben muss,sollte eine Aktie ein technisches Kaufsignal generieren,natürlich mir das auch des öffteren zunutze mache, um kurzfristig mit der Masse auf den anfahrenden Zug mitzufahren,keine Frage. Aber bei einem Wert,wie BPM der noch dazu mit einer Marktkapitalisierung von weit unter einer Milliarde USD an der Börse notiert und deswegen krass unterbewertet ist,sollte man die Charttechnik doch außenvorlassen. Denn nur eine einzige gute Nachricht,kann BPM in kurzer Zeit auf das Doppelte explodieren lassen. Da hilft dann keine noch so starke Widerstandslinie oder sonst was,dann fährt ganz einfach die Post ab,weil die Aktie eben krass unterbewertet ist,dass man natürlich im Chart nicht sieht. Und ich wette,dass kein einziger Charttechniker dabei sein wird,wenn es soweit ist. Für dieses Szenario nehmen wir eben auch kräftigere Kursschwankungen hin,die außerdem für Zukäufe genutzt werden. Fungi
|