will mich nur mal kurz zu wort melden, hab bpm seit ein paar monaten und hab im letzten herbst hier voll mitgezogen im forum und da war es richtig gut, da wurden infos gesammelt und verteilt, und jeder, der ein bisschen mitgedacht hat, konnte davon enorm profitieren.
die diskussion jetzt hier ist richtig scheisse, es ist fast alles geschwalle und man riecht förmlich die unterschwelligen interessen gewisser user. bringt mir persönlich gar nix, ich hab mir mit hilfe einiger anderer user (reality (gruß!), boma, petruss und andere) hier vor ein paar monaten mein urteil gebildet und werde es SICHER nicht wegen irgendwelcher statements diese tage hier ändern. ich habe seit wochen auch keinen bock mehr, hier im forum irgendwas zu der aktie zu diskutieren, ich klick manchmal rein so wie jetzt grade, lese zwei postings und merk, es bringt mir nix mehr, mich hier auszutauschen.
und klaus, ich bin der elfte, der die aktie halten wird ;-), lasst euch nicht von irgendwelchen postings von der positiven einschätzung der aktie abbringen und verliert bloss nicht die nerven wie vor kurzem, wenn man ein kurzer absacker kommt, darauf wartet man nur.
|