Liebe Frau Hennig, ich danke Ihnen für die Weiterleitung meiner Kritik, und bin erfreut, dass solche negativ Werbung, durch unnötige Gewinnversprechen, kurzfristig abgestellt wurden. durchstöbert hat wird feststellen, dass sich alles leichter und übersichtlicher finden lässt. Solch eine Präsentation erfüllt, alle wesentlichen Kriterien, die es meiner Ansicht nach möglich machen, nach einer gewissen Eingewöhnung, den Katalog, als nicht mehr notwenig anzusehen. Das gesparte Geld kann dann für den neuen Weg eingesetzt werden. Im Plan sollte es jetzt heißen, in jeder Großstadt von Deutschland, ca. 81 x gleich ein Geschäft, von Beate Uhse, was groß und schön ist. Behaltet den Namen, denn der bringt den Erfolg, auf einem schwierigen Weg, welcher von der Firmengründerin 1951, durch Beate Uhse, eingeschlagen und verteidigt wurde! Das Konzept bedeutet Wachstum und Gewinn. Im Hinblick auf die Modernen, von außen und innen, groß wirkenden Läden, welche durch ihre Ausstattung, den bleibenden Eindruck hinterlassen. Beate Uhse war, und bleibt die Nr. 1, was alle Erotikprodukte angeht. Sie bietet ihren Kunden weiterhin, mit hochwertiger, preiswerter Ware, eine breite Produktvielfalt, und ein grossteil der Angebote zum Kauf, im Geschäft da. Das anproben und anfassen ist inbegriffen. Dieses ist eine weitaus besser Verkaufsmöglichkeit, als der Katalog. Erotische Kleidung und Schuhe muss man anfassen und anziehen können. Erotische Produkte will man in echt sehen. Sie müssen einem am Körper gefallen. Macht mal pro Monat, eine Eventveranstaltung, in jeder Großstadt, mit Miss / Mister Wahl, wo dann solche Kleidung, wie auf einer Modeschau getragen werden können. Diese Miss / Mister, können dann auch als, Beraterin / Berater, eingesetzt werden, bessere Bezeichnung, für Verkäufer. Verteilt in den Geschäften, beim Einkauf und auf den Veranstaltungen, Kundenkarten mit Gutschriften, für den nächsten Einkauf. Beschäftigt euch nur mit diesem einem Ziel, die Besten zu sein. Geht mit dem Geld, der Einnahmen sparsam und gewissenhaft um, reduziert Kosten, wo es möglich erscheint, vermeidet Risiken, damit die Beate Uhse AG, weiter am Markt bleibt und zur Weltweiten Nr. 1 wird, was alle Erotikprodukte angeht. Auf diesem Weg wünsche ich der Beate Uhse AG viel Erfolg. Mit lieben Grüssen Ihr Aktionär Christoph Siegler |