...ob diese 666 bewusst ein Scherz sind ? bei Beate Uhse sicher ...*kkk* Wiewohl das wirkliche und wahre Deutschland in der Zeit von 33-45 das falsche N-Deutschland bekämpft und besiegt hat ( Ja , denke so kann man es nennen) , wird das unfassbar berechnende Böse in alle Ewigkeit (und sicher darüber hinaus...lol) in den Geschichtsbüchern erschauern lassen.Wenn das Böse als Affekthandlung daherkommt ( Amoklauf) ist es nach einigen Wochen wieder vergessen. Das geordnete,organisierte,geradezu zivilisierte Böse ist es , was einen wahrhaft in der Tiefe schaudern lässt, insbesondere wenn dieses mit kalter Konsequenz vorangetrieben wird. Nineeleven folgte dem Prinzip ebenso - geordnetes, geplantes , vernichtendes Böse...
Was ich daraus herleite: Das schäbigste Böse ist die Lüge und die Täuschung . Diese Welt ist originär dem "Satan" ( Dem Magier von Lüge und Täuschung) zugeordnet von hier weiter abwärts. Der Satan verkauft einem ein stolzes ,schönes Pferd , und während man im Geldbeutel nach Scheinen sucht , tauscht es dieser gegen einen lahmen,kranken Esel aus. Weil es allen Wesen hier so geht, und sich die allermeissten dessen nicht bewusst sind , ist die Verstrickung in Lust und dessen vielfältiger Erscheinungsweise immens .Ich persönlich denke aber , dass Gott (ausnahmsweise) zumindest auf dieser Erde wirkt , und ein gewaltiges,befremdliches Werk vollbringen wird. Wie ich schon schrieb , ich finde die Produkte von beate Uhse harmlos , und dennoch hat Sie keinen Erfolg. Die Produkte von RHEINMETALL sind nicht so harmlos , man kann z.B mit Panzern Menschen überrollen (oder auch den Osterhasen) ,so dass diese dann tot sind , dennoch hat RHEINMETALL Erfolg. So ist Sie die Welt - ungerecht.
|