0risk0fun
: in 49 Tagen geht's weiter mit Spieltag 1
am Freitag, 16. August 2019 empfängt der 1. FC Bayern München zu Hause die alte Dame (Hertha BSC), Anpfiff ist um 20:30
Die restlichen Spiele sind leider noch nicht genau terminiert, sodass es noch was dauert, ehe Spieltag 1 sowie die Urlaubsvorlagen eingestellt werden können.
Ich wünsche weiterhin schöne (aber hoffentlich nicht derart heisse) Sommertage!
bringen es die Deutschen irgendwie einfach nicht gebacken, die genauen Spielansetzungen früher bekanntzugeben.
In der Schweiz, in England, Italien, Frankreich etc. etc. werden nicht nur die Spielpaarungen früher bekanntgegeben, sondern eben auch deren genaue Spielzeiten.
Ich kann deshalb immer noch nicht den 1. Spieltag in der 1. Bundesliga eröffnen :(
Ich hoffe, dass ich das bald machen kann und bitte noch was um Geduld. Ich gehe mal davon aus, dass das in den nächsten 1-2 Wochen der Fall sein wird.
Wenn jemand in Kürze bis mindestens Mitte/Ende August Urlaub hat und tippen möchte, möge sich doch bitte per BM an mich wenden (meine BMs sind für alle offen). Damit ich antworten kann, müsste der/diejenige seine/ihre BMs für alle offen haben, sonst kann ich nicht zurückschreiben.
Bis zur Eröffnung des 1. Spieltags 2019/2020 wünsche ich allen schöne Sommertage!
Risky
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase