Ich gratuliere erstmal allen zu den vielen Punkten, und auch einen herzlichen Dank all denen, die durchgehalten und mitgemacht haben :-)!
Im Speziellen gratuliere ich dem Gesamtersten Solventzo zu unglaublichen 409.5 Punkten, dicht gefolgt von Thomastradamus, der die Spannung bis am Schluss aufrecht gehalten hat, als Dritter rangiert rgfttx, welcher den 3. Platz noch gepackt hat (und das mit 1 Spieltag weniger!!)
Rückrundenstatistik: 1. hero_of_the_day ist der hero_of_the_Rückrunde mit sagenhaften 216.0 Punkten 2. DAX10000 mit ebenso sagenhaften 214.0 Punkten 3. und Timchen mit 208.5 Punkten (bei der Hinrunde hatte Solventzo als Erster 206.5 Punkte eingefahren...)
GOLD geht in dieser Woche an Geselle SILBER holen sich SagittariusA, MisterDAX, User Alpha und OS286 BRONZE wird USBDriver und MH207 ... da muss Kiel aber nochamls tief in die Tasche greifen ;-)))
Glückwunsch allen Tippern für die erreichten Punkte!
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik: pokal.png (verkleinert auf 47%)
17
18.05.19 17:48
17
0risk0fun
: !! Allen herzlichen Dank fürs Mitmachen !!
ich muss nun erstmal was essen, es war anstrengend jetzt ;-)
bis dann wieder....
und keine Bange, es geht in die nächste Saison 2019/2020... die Vorbereitungen laufen bereits, und soviel sei verraten: wir lockern die Regeln, auch auf Wunsch einzelner Tipper.
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
ich danke auch, für deine Egagemant (schwieriges Wort) Liga 1 hier zu gestalten. Mache nächste Saison gerne wieder mit. Du hast tadelose Auswertungen hinbekommen - großes Lob.
Du hast wieder mal einen tollen Job gemacht, Risky...herzlichen Dank. Ein Dankeschön auch an die Mitspieler hier...es hat echt wieder mal riesen Spaß gemacht...:-)
Ich freu mich schon darauf, wenn?s nach der Sommerpause wieder losgeht...aber jetzt genieß erst mal die mehr als wohlverdiente Erholungspause, Risky
für die Glückwünsche, war aber sehr knapp, sind nur 2 Pünktchen Differenz. Deshalb gibt es für mich eigentlich 2 Sieger! Glückwunsch und vielen Dank auch an Risky für seine super Arbeit und an alle , die hier bis zum Schluss mitgemacht haben. War ein echt spannender Kampf.
viele Grüße und herzlichen Dank vom 60. Platz. Die Organisation und Durchführung des Tippspiels war wieder sehr gelungen und hoch professionell. Dir und den Deinen wünsche ich Gottes Sägen und immer 2 Meter Schnee aufm Dach.
auch von mir noch schnell ne kleine Wortmeldung ;-) ! Als erstes erstmal Glückwunsch an die Gewinner auf dem Treppchen und natürlich an dich lieber Risky, für die Klasse Durchführung des Tippspiels, nicht zu vergessen deine Co-Admins! Es hat für mich auch dieses Jahr nicht zum ganz großen Wurf gereicht, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel! In diesem Sinne, bis zur neuen Saison, macht's gut und lasst euch die Zeit nicht zu lang werden :-D !
Auch von mir ein herzliche Danke schön für die viele geleistete Arbeit.....mach weiter so.....zumal du ja zu nichts gezwungen bist.....finde ich deinen Einsatz wirklich klasse!
bevor ich es mal wieder vergessen besten Dank aus Stuttgart für all die Arbeit und die tollen Tabellen die du gemacht hast.Ich weiß das zu schätzen und sage Danke!
Sternzeichen
P.S.: Wir Stuttgarter müssen ja noch nachsitzen und uns mit Berlin oder Paderborn um den letzten freien Platz in der 1. Liga streiten.
auch von mir für die viele Arbeit, die du dir machst, auch aus dem Urlaub noch, die super ausgearbeiteten Tabellen, und vor allem die Erinnerungen an die Vergesslichen wie mich, die so oft nicht rechtzeitig dran wären! Danke!!!
die Vorbereitungen laufen bereits für die nächste Saison, damit ich dann eben doch auch noch mal runterfahren kann mit BuLi... es war viel Arbeit und gegen Schluss ging mir doch auch fast die Puste aus...
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase