Ich hoffe, es kommt in Kürze die nächste Meldung. Paulsen und Früh werden eher nicht auf Mails antworten - denke ich. Die müssen mit dem IV die letzten Schritte besprechen.... Übrigens: Dass Hans Halbach VV unserer TIS ist, spricht doch nur dafür, dass hier etwas KONKRETES vorbereitet wird. Oder ???
wo ist dein Problem? Sei froh wenn du hier nicht investiert bist. Mancher der Käufer denkt eben anders als du und nimmt sich Geld, Zeit und etwas Geduld. Ich versteh nicht warum manche da immer mit so schlappen Sprüchen miese Stimmung machen müssen. Bringt doch lieber Fakten. Vielleicht überzeugen die und bewahren manchen Anleger vor großem Verlust. Schlaue Sprüche von wegen Märchenstunde usw. sind Kindergartenniveau und bringen informativ gesehen nichts außer mieser Stimmung. Solang ich noch an Tiscon glauben habe bleib ich investiert weil die fakten und Infos von denpit, busi und bavaria einfach besser recherchiert sind und unterm Strich gesehen mehr Sinn machen als gelegentliche einwürfe von dir, onboard usw
eigentlich hatte ich es im gespür, das der wert sich nicht den ganzen tag gleichbleibend hält. puhhh... na ja, zumindest ein schöner nachkaufwert meiner meinung nach. mal schaun, was so mein zwiebelleder noch her gibt.
ist heute Morgen rooooot. Zeit und Gelegenheit, sich mit TIS vertraut zu machen und zu entscheiden, ob man jetzt günstig einsteigt/nachkauft. Wer Interesse hat , kann sich ja einmal hiermit beschäftigen....
Verkauf ist auch ein Kauf, bitte nicht vergessen. Wir alle warten auf entsprechende Meldungen...und bleiben dabei. Wer jetzt verkauft, muss seine Gründe haben! Ich bin überzeugt und halte meine Shares.