der freefloat ist ja nun doch ziemlich angestiegen, nun mehr bei knapp 55 % . das sah vor frühs aktion noch ganz anders aus ( glaube knapp 40 %) . was soll man denn sonst davon halten ? die aktien werden auf den markt geschmissen , oder etwa nicht ? und eben , die meldung kam heute. verkauft hatte weiß ja wohl schon am 28.2. wenn der "vierte" man doch großen kaufen würde, dann müsste doch die meldung schon gekommen sein !? weil die drei prozent müsste der ja schon längst erreicht haben , nach all den verküfen von früh, weiß und paulsen . oder seh ich das falsch !? jedenfalls ist von all dem was du geschrieben hast ( so gut das auch beschrieben hast ) nicht viel bis gar nix eingetreten. wobei ich dir KEINEN vorwurf mache, du kannst, glaub ich, auch nicht wissen was die herren um früh vor haben / vor hatten. vl hast du ja doch recht, doch so recht glauben kann ich das nicht. eher glaub ich , die haben die wertlosen tiscon-aktien ein wenig versilbert...
so, das ist meine meinung zu dem. und noch mals , ich halte auch ein paar aktien von tiscon , hab auch geglaubt , hier könnte doch was dran sein, hab geglaubt das sind ehrenwerte herren ... naja, man wird sehen ...
|